Kann manchmal keine Icons mehr anklicken

messias

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
Kann manchmal keine Icons mehr anklicken!!!

Also ich habe manchmal das Prob, dass ich nach etwas längerer Zeit keine Icons mehr anklicken kann, ich kann weder den IE noch Mozilla, oder sonst ein Icon öffnen, auch Neustarten oder Herunterfahren geht nciht mehr. Das einzige was noch geht, sind die Fenster die gerade offen sind.
Ein weiteres Beispeil ist, wenn ich dann den Arbeitsplatz öffnen will, lädt er ohne ende, es erscheinen keine Icons im Fenster. Da hilft dann nur der Restet-Button! Wenn ich danach den WinDoctor ausführe, findet er etliche fehlende Verknüpfungen!!! Danach ist wieder alles im Lot, bis es irgendwann wieder anfängt. Woran liegt das? Virus, oder ein anderes Prob?

tHx
 

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.000
Re: Kann manchmal keine Icons mehr anklicken!!!

hm, könnte ein virus sein, jo. könnte aber auch norton av/is sein, falls du sowas drauf hast.
 

messias

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
Re: Kann manchmal keine Icons mehr anklicken!!!

habe nur norton utilities drauf und antivir läuft auch immer im hintergrund, aber das prob war früher noch nicht da.
 

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.000
Re: Kann manchmal keine Icons mehr anklicken!!!

nein, utilities oder antivir sollte sowas nicht bringen. norton av hat nur bei einigen kunden die explorer-shell blockiert, was deinem problem ziemlich ähnlich sah. wenn du aber antivir laufen hast sollte es auch kein virus sein sondern ein fehler in der software oder hardware
 
Top