Kann mich ab und zu nicht mit new.dsl verbinden (Telefonica-Backbone)

Yodasbox

Ensign
Dabei seit
März 2002
Beiträge
195
Habe im moment häufiger das prob, dass ich mich nicht mit meinem provider einwählen kann.
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, nur alle paar tage fällt sozusagen der zugang "aus".... dann lauchtet z.b. nach dem aufruf einer website nicht wie normalerweise die online diode des routers sondern sie bleibt aus....???

Nach ein paar stunden funktioniert wieder alles wie's soll.....habe schon bei telekom und beim provider new.dsl angerufen, aber von allen seiten wird gesagt, es sei alles in ordnung?!

Hat jemand von euch die selben probleme?! Oder könnt ihr mir diesen mysteriösen grund erklären?

Ich habe den telefonica backbone im verdacht......deshalb werde ich jetzt mal dsl by call über den anderen telekom backbone versuchen, wenn' mal wieder zickt!


THX Yodasbox
 
Top