Kann mir jemand bei RTCW weiter helfen??

!Squirscht!

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
13
Also ich hab da so en problem und zwar bin ich bei RTCW da wo man gegen diesen zusammengeflickten SUBBAAA soldaten kämpfen muss aber irgendwie bekomm ich den nich tot und ich vermute schwer das es da irgendeinen trick gibt :D .

Ps:Is in der 5. mission !!
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Du rennst sofort wie möglich runter und suchst Deckung hinter den Säulen. Dann immer schnell mit der Giftspritze oder dem Raketenwerfer drauf und wieder in Deckung. Der Supersoldat ist ziemlich lahm, kannst also praktisch immer um eine Säule rumrennen und ihn dir nachlaufen lassen :p. Wenn dieser nun besiegt ist, tauchen jede Menge Soldaten auf, also schön weiter hinter den Säulen oder der Zentrale des "Schädels" Deckung nehmen und nacheinander ausschalten...
 

!Squirscht!

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
13
Neeee ich mein den später, kurz bevor der auftaucht is noch so ne zwischensequenz in der die blasbacke da was labert!!!!
 

!Squirscht!

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
13
Des mit den hinter den säulen in deckung gehen habe ich schon versucht aber sobald man nur en kleines stück vorkommt ballert der einen mit der tesla knarre ab und da kann man noch so zappeln der trifft einen echt immer!!!
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Probiers mal mit ner leichteren Waffe, kurz vortasten, 1mal schiessen und sofort zurückziehen. Dabei immer Quicksave oder bei Fehlschlag Quickload...
 
U

Unregistered

Gast
meinst du jetzt in den x-labs oder wo ?

also da gibt einen trick einfach runter springen und hinter der glaswand schutz suchen , aus irgend nem grund sieht der SUPERsoldat NICHT durch scheiebn - doch nicht so super?. jedenfalls kannste den immer ne rocket auf ihn feiern und gut schutz suchen
 

Erazor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
@Crazy_Bon:
Giftspritze is die Minigun :D
k.A. warum man die so nennt, das selbe wie bei CS:
AWP = Elefantentöter
Para = Zimmerflag ;) (ham meine Cousins auf ner LAN erfunden)

CyA
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.711
Axoo, dann ist ja alles klar.
Im Medal of Honor-Singleplayerdemo war ich auch mal kurz verwirrt. Da hat einer der computergesteuerten Kollegen mir zugerufen, ich solle den Panzer mit dem Panzerschreck vernichten.
Huch! Nanu? Was ist denn´ne Panzerschreck? Axoo, die Panzerfaust, was für ein dämlicher Name. ;)

Später ist mir was lustiges passiert, da hat einer mehr oder weniger mich mit einem gezielten Schuss erledigt.
"You are shooted in pelvis". Autsch!!! :freak:
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Moment

@Erazor
Es heißt aber Flugzeug-Abwehr-Kanone, darum ist das auch eine Zimmerflak. Das gab's aber schon bevor deine Cousins auf die Welt kamen. Auf die Para (auch Artillerie genannt) trifft das trotzdem zu. ;)
Mit dem Elephantentöter schmeißt ihr aber was durcheinander. Es ist entweder ein Bärentöter (Old Shatterhand läßt schön grüßen) oder eine Elephantenbüchse.

@Crazy_Bon
Panzerfäuste werden "Panzerschreck" genannt, seit es sie gibt. So was weißt du nicht? :p

Kwutegs kleine Waffenkunde (tm) :evillol:
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.711
@Lord Kwuteg
Klar wusste ich, dass sich bei dem Panzerschreck um eine Panzerfaust handelete. In irgendeinem 2.Weltkriegfilm habe ich das mal mitbekommen, aber so auf dem ersten Moment dachte ich mehr an eine Tellermine im Spiel.
Oder an mit Maschinenfett verschmierten Socken mit explosivem Inhalt <=siehe Der Soldat James Ryan. :D
 

!Squirscht!

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
13
Habe mitlerweile RTCW durchgezockt und des game is echt ooooober geil danke für eure antworten auch wenn ein bissle von thema abgeschweift wurde:D !!!!(Ich meine hört sich hier eher wie en waffen lexikon an hehe.);)
 
Top