• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann mir jemand bitte ein gefallen tun??

U

Unregistered

Gast
Hallo leute
seit einem halben jahr warte ich darauf das die neue Version von X-Isle rauskommt!!Wahnsinn sag ich da....und heute oder besser gestern war es soweit!! http://www.mediaxplosion.de/ bietet es zum download an!!Ich sag nur hurra!!!
AAAAAAABBBBBEEEEEErrrrrr......bei mir geht das nicht!!Ich hab keine möglichkeit mir das runter zu laden....es steht immer da die seit wird nicht gefunden...ich habs mit 15 verschiedenen adressen probiert überall!! aber es geht nicht!!!!!ich hab aber von vielen gehört das sie es sich schon runtegeladen haben!!!so meine Frage....hätte vielleicht jemnad ein bischen zeit mir das zu schicken!! also ich sprech jetzt speziell die DSLer an...!!Den anderen kann ich das nicht zu muten!! Also wer das bereits runtergeladen hat......und ein bischen zeit für mich hat...würde mich einen großen gefallen tun!!
Tschau Chriss und schonmal danke fürs lesen!!
 
also ich kanns dir schicken .... am liebsten über ICQ
 
das wäre super

Servus
also schonmal danke

ich muss es schnell einrichten dann geht es....!!
ich poste gleich nochmal!
tschau chriss
 
Ich will auch

Wir würden das auch auf CB Uppen, wenn uns jemand mal nen anständigen Server nennen könnte ... ich will das nämlich auch haben :)
 
ok

ok also bin fertig
was brauchsten da jetzt ?

also die ICQ nummer is 119914346
oder brauchst noch was??
tschau chriss ich wäre dann online bis dann

 
Jetzt hab ich ne frage dazu*G*

Also ich hab das jetzt und das läuft jetzt auch*G*..jetzt nur noch ne kurze frage

Also : da gibt es als erste das interaktiv demo.. is klar dort kann man selber rumlaufen
dann gibt noch die drei anderen demos Bump, refra..refle..so die laufen auch!! Aber es muss doch noch so ne art benchmark geben?..also auf den Screenshots sieht man so dinos im wasser und so....und die Frame raten...aber bei mir nicht!! Also ich denke das es das Fly-high-real-time-movie is!! Aber das läuft nicht......naja eigentlich schon...es startet aber und dann kommt die scene wo man vorm wasser steht....die musik läuft aber es bewegt sich nciht....also nicht auf gehangen...aber wie bringt man den dazu dasder seine Movie runde dreht?

tschau chriss
schaut tadellos aus!
 
jep ... genauso ist das auch bei mir ... es sollte nich
fly high movie heißen sonder fly high picture
 
@ Tommy

ich kanns dir mailen ... wenn du willst... sag mir deine
Mail Addresse und du kriegst es von mir ...
 
@ Unregistered

dir habe ich es doch schon geschickt .... oder hast du das schon
vergessen ? ... und wie du sehen kannst war Tommy ange-
sprochen... ich schick es jetzt nicht der ganzen welt!!
und auch nicht 1000mal ... ich bin doch nicht euer :affe: oder
gar ein :alien_alt: das rumfliegt und euch die sachen vorbei bringt....
 
dfd

Nein nein........ich dacht du willst mir das schicken......wie man das ändert das das Demo da läuft!!!!Weißt schon......was ich erklärt habe!! und ich dacht du willst meine Mail adresse damit du mir dann schreiben kannst mir ich das hinbekomme das der name geändert wird weil ich nicht weiß wie ich den name zu Fly-high piture ändere.!! Ich hab das doch nicht vergessen...das du mir das geschickt hast!! *G*
tschau chriss
 
mensch mensch .. das mit dem Fly-High Picture war doch nicht
ernst gemeint! ... das war ein Witz.
 
aaaaaa

aaaaaa*G* jetzt kappiere ichs*G* Mensch Chriss*G*
meinst es liegt an unsere Config oder liegts an einen Programm fehler??Hast ein weg gefundenum das zu beseitigen!! also ich such mal weiter*G*
tschau chriss
 
ich weiß woran es liegt

SErvus
ich weiß warum es nicht geht!! Deine DAtei is beschädigt!Ich hab jetz einen mirror gefunden wo man es ohne probleme downloaden kann!! Und siehe da alles funktioiert!! sogar beim spielbaren sind jetzt lauter dinos da!!

Also musst auch mal probieren tschau

is mir aufgefallen weil deine Datei 37.95MB hatte und die orginale über 40Mb
chriss
 
@ Chriss

verdammt .... ich habe sie von "rivastation" runtergeladen...
toll .. wow.. supah .. :( :( :(
 
dddd

das war ja nicht böse gemeint!!! Ich wollte dir ja nur bescheid sagen..warum es nicht geht!!
 
@ Unregistered

also die datei die ich dir geschickt hatte war schon die richtige,
nur war sie kleiner weil ich sie nochmal gepackt hatte!
somit höhere Kompression, also kleiner....
ich habs jetzt nochmal runtergeladen... aber immernoch das
gleiche problem... ich weiß nicht woran das liegt... du könntest
ja mal die URL posten wo dus runtergeladen hast
 
ok

ich habs mir von http://pc-extreme.de/ runtergeladen.!! Musst mal schaun is bischen weiter unten in den News!!
also bei gehts aufeinmal!! Das selbslaufende demo startetet auch nicht einfach vor dem wasser sonder...es startet so wie das anfangsbild ist...in dem wald(beim laden) dort geht los!!

tschau chriss
 
ich habe den Fehler gefunden!! .. du musst einfach in den
XIsle ordner --> DATA --> Models --> Animals; und dort in jedem
Ordner von den Datein den Schreibschutz entfernen ... dann
funzt das ....
 
@Timo: Heeinnnnng kannst du es mir auch schicken??? Du bist doch mein :bussi: ! Sonst komm ich vorbei und dann :stacheln: bis du :freak: oder :skull_alt: bist!
 
Zurück
Oben