Kann mit Netscape nicht mehr herunterladen

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.483
Wenn ich neuerdings versuche Dateien aus dem Internet über simples Anklicken herunter zu laden, passiert leider nix. Ich nutze Netscape 7.1. Der Fehler tritt leider sogar auf, wenn ich hier bei ComputerBase.de etwas herunterladen möchte.
Kann mir jemand helfen ?
 

Joker-one

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
77
Bearbeiten-Einstellungen-Navigator-Download-Download Manager öffnen. Ist das eingestellt ?
 

Acrylium

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.483
Da ist "Fortschrittsanzeige öffnen" eingestellt.
 

Joker-one

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
77
Dann stell mal bitte auf Download-Manager öffnen. Oder benutze einen separaten Downloadmanager, bei mir geht FlashGet ganz gut mit Netscape.
 
Top