Kann nich vernümftig Nfs Undergound zocken

Freak1986

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
14
Meine Ati Radeon 9200 macht volle drönung mucken beim zocken bei nfs wie behebe ich dieses problem?????
 
Moin Freak1986,

aus deinem Post wird doch keiner Schlau. Evtl. solltest du mal Posten wie sich die Fehler äußern, welches OS, welche Graka-Treiber und was so alles in deinem PC drinne ist. Ansonsten glaub ich kaum das dir jemand helfen kann.

mfg

afa

ps: welcome @ forumbase!
 
probier mal die neuen catalysttreiber,chipsatztreiber installiert,irgenwas übertacktet,bios eistellungen korreckt agp4mal usw,paar infos mehr wären echt nicht schlecht.
 
Schalt Anti-Aliasing oder Motion Blurry aus - beides zusammen funzt bei NFS nicht richtig :(
 
steff0rn schrieb:
Schalt Anti-Aliasing oder Motion Blurry aus - beides zusammen funzt bei NFS nicht richtig :(

Seit dem Patch 1.3 2nd funktioniert wieder alles!! Antialiasing, Motion Blur, Lichtspuren etc. geht alles!
 
Freak1986 schrieb:
Meine Ati Radeon 9200 macht volle drönung mucken beim zocken bei nfs wie behebe ich dieses problem?????

Ich denke deine Graka ist zu schwach. Mt meiner TI 4200 habe ich kein probs. gehabt.


mfg

sumo

-------------
Athlon XP 2400+ @2600+
Asus A7S333
Geforce 4 Ti 64 MB
2 x 256 MB DDR 333CL2 Samsung
80 GB WD7200 RPM
 
@freak1986
ließ dir mal unsere regeln durch! multiple satzzeichen sind hier unerwünscht. ein fragezeichen hätte gereicht. außerdem solltest du dir mal gedanken darüber machen wie man aus deinem post schlau werden soll!?
 
So wie ich aus deinem anderen Thread gelesen habe , hast Du auch "nur" eine Pentium 3 800 und ne 9200SE , damit hast Du einen erstklassigen Office PC, aber keine Spielemaschine.
Jedenfalls nicht für topaktuelle Spiele.
 
das Spiel kannst du mit deiner Hardware vergessen. Bei meiner Schwester (GF3Ti, 650MB Ram, Celleron3 1,15 Ghz) läuft es grad noch so wenn man die details auf mittel stellt, wenn man aber mal gesehen hat wie es bei max. details und motion b.. + lichtspuren aussieht (mein rechner z.B. vorausgesetzt) dann ist das nicht mehr schön anzusehen! Motion B.. + lichtspuren machen bei mir oder ihr aber keine performanceeinbußen, dafür scheint ne Gf3 auszureichen, hatte die auch bei mir getestet, lief super.
Ne 9200 se kommt nicht mal annähernd an eine gf3, das ist wirklich nur ne office karte, naja und der PIII 833er oder so kann da auch nicht viel reißen.
 
@ Freak

Was uns die grüne Mamba sagte ist schon ganz richtig,
hinzu kommt aber noch das du zwar ein Problem mit der Grafik hast
aber dieser Thread wohl doch eher unter dem Games unterforum laufen sollte. ;)


Cu JarJar
 
Kauf dir einen NEUEN RECHNER!! :lol::lol::lol:
 
Ich würd mal sagen das dein Rechner einfach etwas zu schwach auf der Brust ist!
Selbst bei meinem Rechner bleibt das Bild kurz mal hängen und ich hab ein XP3200+, 1024MB Ram und ne Radeon 9800 Pro!
Ich spiel zwar auch mit 1280er Auflösunf und 4xAA aber das Spiel ist extrem Hardware raubend.
 
@ littlejackass
stell den aperture size auf 32 bzw. 64mb und installiere den neuen kat. 4.1 dann sollte er eigentlich nicht mehr ruckeln ;)
 
Zurück
Oben