Kann nicht mehr spielen!!

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Komischen Problem. Ich zocke eine Weile und auf einmal ist das Desktop wieder da als hätte ich das Spiel beendet!
Was kann daran schuld sein? (Tritt mit jedem Spiel auf) Habe in letzter Zeit keine besonderen Programme installiert!
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Hast du zufälligerweise Win XP und verwendest den neuesten Detonator Treiber? Habe genau dasselbe Problem....bei CS...passiert ab und zu mal(sehr selten) das das Bild kurz einfriert, 2 mal ruckt und dann der Desktop erscheint(Game ist dann nicht mehr da)....ich persönlich schiebs aufs Übertakten(wenn ich nicht übertakte habe ich dieses Problem nicht)...könnte aber auch am Detonator Treiber liegen...da ich vorher diese Probleme nicht hatte.
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Hm nein verwende win me. Manchmal kommt auch ein bluescreen: Fehler Zum forfahren drücken sie eine beliebige taste
 

Bitman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
121
Has Du schon mal dxdiag laufen lassen ?
(Start - Ausführen - dxdiag eingeben dann unter Anzeige die Testknöpfe betätigen ...)
 
Top