Kann nicht mehr spielen!!

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Komischen Problem. Ich zocke eine Weile und auf einmal ist das Desktop wieder da als hätte ich das Spiel beendet!
Was kann daran schuld sein? (Tritt mit jedem Spiel auf) Habe in letzter Zeit keine besonderen Programme installiert!
 
Hast du zufälligerweise Win XP und verwendest den neuesten Detonator Treiber? Habe genau dasselbe Problem....bei CS...passiert ab und zu mal(sehr selten) das das Bild kurz einfriert, 2 mal ruckt und dann der Desktop erscheint(Game ist dann nicht mehr da)....ich persönlich schiebs aufs Übertakten(wenn ich nicht übertakte habe ich dieses Problem nicht)...könnte aber auch am Detonator Treiber liegen...da ich vorher diese Probleme nicht hatte.
 
Hm nein verwende win me. Manchmal kommt auch ein bluescreen: Fehler Zum forfahren drücken sie eine beliebige taste
 
Has Du schon mal dxdiag laufen lassen ?
(Start - Ausführen - dxdiag eingeben dann unter Anzeige die Testknöpfe betätigen ...)
 
Zurück
Oben