Kann nicht mehr über ....

panZa

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4
hi,

seid ich meine 2 Rechner formatiert und win wieder drauf gemacht hab, kann ich vom einen auf den anderen und vom anderen auf den einen :)) nicht mehr per netzwerk zugreifen. Da kommt dann die meldung, dass ich benutzername und pw eingeben soll. Wie kann ich das so machen, dass ich ganz normal auf den PC zugreifen kann, ohne benutzername und pw einzugeben, weil ich nedmal weiß wie diese sachen lauten sollen.

mfg
panZa
 

moe:p

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.049
gibste administrator und kein pw ein......
quatsch dein admin pw falls de eins hast
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Seht ihr euch bei der Netzwerkumgebung? Also siehst du den anderen PC? Dann stell mal auf den PCs so ein, rechtsklick Freigabe auf nen Ordner, dass man darauf zugreifen kann.
 
Top