Kann Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren, nach ausbau einer WLAN Karte

t4mm3r

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.441
Hallo Leute,

ich habe vor ca 3 Wochen das WLAN Modul auf meinem Asus P8Z77-i Deluxe ausgebaut, weile meine Grafikkarte beim Ausbau Probleme machte.

Nachdem ich wieder das WLAN Modul eingebaut hatte, ist meine Aktivierung weg.

Zuvor hatte ich Windows 8.1 Pro per Upgrade damals durchgeführt, samt Aktivierung.

Fehlercode 0xC004F012 kommt bei mir unter Einstellungen

Habe jetzt vergeblich seit Tagen nach einer Lösung gesucht und nix gefunden.

Hat jemand eine Idee?

 

Toaster05

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.887
Hatte ich auch schon.. Netzwerktreiber wegkloppen und neu installieren.. danach sollte alles wieder wuppen..
 

t4mm3r

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.441
Ich muss erwähnen das ich das WLAN Modul nie installiert hatte, bin immer per LAN ins Internet, meinst du das bringt trotzdem was?
 

Pitt_G.

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.109
warst Du mit einem Microsoft Account eingeloggt?, wenn nicht...
 

br4tmaxe

Ensign
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
146
Wenn du da irgendwo einen Key eingeben kannst, dann den von Windows 8 nutzen und damit neu aktivieren.
 

t4mm3r

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.441
ne hatte kein Microsoft Account genutzt, ist das von Bedeutung?
 
Top