Kann Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren, nach ausbau einer WLAN Karte

t4mm3r

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.490
Hallo Leute,

ich habe vor ca 3 Wochen das WLAN Modul auf meinem Asus P8Z77-i Deluxe ausgebaut, weile meine Grafikkarte beim Ausbau Probleme machte.

Nachdem ich wieder das WLAN Modul eingebaut hatte, ist meine Aktivierung weg.

Zuvor hatte ich Windows 8.1 Pro per Upgrade damals durchgeführt, samt Aktivierung.

Fehlercode 0xC004F012 kommt bei mir unter Einstellungen

Habe jetzt vergeblich seit Tagen nach einer Lösung gesucht und nix gefunden.

Hat jemand eine Idee?

 
Hatte ich auch schon.. Netzwerktreiber wegkloppen und neu installieren.. danach sollte alles wieder wuppen..
 
Ich muss erwähnen das ich das WLAN Modul nie installiert hatte, bin immer per LAN ins Internet, meinst du das bringt trotzdem was?
 
warst Du mit einem Microsoft Account eingeloggt?, wenn nicht...
 
Wenn du da irgendwo einen Key eingeben kannst, dann den von Windows 8 nutzen und damit neu aktivieren.
 
ne hatte kein Microsoft Account genutzt, ist das von Bedeutung?
 
Zurück
Oben