Kann Xp Professional nicht starten.

K

kilian.brune

Gast
Kann Xp Professional nicht starten...

Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich kann Windows nicht mehr starten.
Er sagt ungefähr:
"Windows wurde das letzte mal nicht korrekt gestartet.

-Abgesicherter Modus(etc.)
-Normal"

usw...

Jetzt habe ich alle ausprobiert, abe sobald eigentlich der Anmeldebildschirm kommen würde, startet der den Computer neu!!!

Kann mir jemand helfen??? :D
Bitte schnell,

Nox
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.592
Re: Kann Xp Professional nicht starten...

Starte die letzte als funktionierend bekannte Version, wenn die auch nicht geht, nimm die mit dem VGA Modus, da wird der Graka Treiber nicht geladen der meistens der Übeltäter ist.
Wenn alles nicht hilft mach eine Reparaturinstallation, ist bereits mehrfach beschrieben worden wie es geht, mußt Du mal die Suchfunktion benutzen.
Lies Dir mal die Regeln durch, §3 multiple Satzzeichen.
 

Blueface2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
332
Re: Kann Xp Professional nicht starten...

hi



also ich kann mich da nur anschließen
hatte auch mal das problem gehabt .



Mfg

Blueface2003
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.592
Re: Kann Xp Professional nicht starten...

Zitat von Blueface2003:
hi
also ich kann mich da nur anschließen hatte auch mal das problem gehabt .
Mfg
Blueface2003
Dann wäre es schön wenn Du die Lösung dazu geschrieben hättest, mit spammen ist dem Ersteller nicht geholfen.
 
K

kilian.brune

Gast
Re: Kann Xp Professional nicht starten...

Danke, aber welcher VGA Modus? :watt:

Nox
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
Re: Kann Xp Professional nicht starten...

beim booten 'F8' drücken und vga-modus auswählen
 
Top