Kauf-Flopp des Jahres: GeForce FX5600cl von Albatron

KingOfSodingen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.711
Kauf-Flopp des Jahres !!!Vorsicht!!!

Wenn Ihr euch eine neue GraKa holen wollt für wenig Geld, dann auf keinen fall eine
GeForce FX5600cl von Albatron
Ich hab 90 schlappen hingelegt und meine alte MX440se für damals 39€ hatte bessere Benchmarks wie die Kröten-Karte von Albatron. Ehrlich, holt euch ne andere Karte oder werft euer Geld gleich in den Ofen.

MFG

KingOfSodingen
 

L.ED

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
304
Re: Kauf-Flopp des Jahres !!!Vorsicht!!!

Ja!, dem Pflichte ich bei, wenn denn ne FX5600, dann nur ne
Vollwertige! Und diese am besten bei EBay erstanden!, dann,
aber auch nur dann, macht man noch einen Guten Preis Leistungs-
Schnitt. Ich finde es auch schon langsam ne Sauerei was die
Grafikkarten Hersteller da so treiben. Bissel abgespeckt ist
ja alles schön und gut, aber an ner an sich dann schon
gedrosselten Hardware wie etwa dem FX5600. Noch weiter dran
rum (runter) zu schrauben, ist eigentlich ne Frechheit!

(Ver... kann ma sich alleine!?)
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
@ KingOfSodingen: Deine sicherlich berechtigte Entrüstung sollte Dich aber nicht daran hindern, Deinen Threads künftig vernünftige, aussagekräftige und regelkonforme Topics zu verpassen. ;)

Danke für Dein Verständnis! :D

Ciao, Tiguar
 
Top