n00blesupp
Lt. Commander
Moinsen,
ich habe mich mal auf diversen Seiten schlau gemacht und habe fast überall als Preisleistungssieger bei den CD Brennern das obige LG Electronics GCE-8525B vorgefunden.
Jedoch haben mich gewisse Informationen bei Onlineversand Shops ein wenig verwirrt.
Ich poste mal hier 2 Links, wo ich mir das Laufwerk wahrscheinlich zulegen werde:
E-Bug (Bild siehe Anhang)
Mindfactory LG Electronics GCE
Ich lege Wert auf eine Retail Version!
Bei E-Bug ist die Rede von inkl. UHG Retail und direkt hinter der genauen Artikelbezeichnung steht ein ret. (s. Bild), sodass man annehmen kann, dass es sich bei dem Produkt um die Retailfassung handelt ...
... wenn man nun aber auf die 'Info' geht, steht dort ganz unten bei 'Verpackung' bulk!
Nach welcher Information soll ich da jetzt gehen?
Was heißt das 'UHG'?
Bei Mindfactory ist mir bei der Artikelbezeichnung folgendes aufgefallen:
Dort steht LG W8525B-R. Was macht das 'R' da ganz hinten und das 'W' ganz vorne? Die normale Artikelbez. lautet ja GCE-8525B.
Oder sind das Lapalien auf die man nicht achten sollte?
PS: Bei solchen CD Brennern sind ja noch keine IDE Kabel dabei, oder?
Welches IDE Kabel soll ich mir da noch mitbestellen?
Ganz normales IDE UDMA ATA 33/66/100 Kabel, oder?
ich habe mich mal auf diversen Seiten schlau gemacht und habe fast überall als Preisleistungssieger bei den CD Brennern das obige LG Electronics GCE-8525B vorgefunden.
Jedoch haben mich gewisse Informationen bei Onlineversand Shops ein wenig verwirrt.

Ich poste mal hier 2 Links, wo ich mir das Laufwerk wahrscheinlich zulegen werde:
E-Bug (Bild siehe Anhang)
Mindfactory LG Electronics GCE
Ich lege Wert auf eine Retail Version!
Bei E-Bug ist die Rede von inkl. UHG Retail und direkt hinter der genauen Artikelbezeichnung steht ein ret. (s. Bild), sodass man annehmen kann, dass es sich bei dem Produkt um die Retailfassung handelt ...
... wenn man nun aber auf die 'Info' geht, steht dort ganz unten bei 'Verpackung' bulk!
Nach welcher Information soll ich da jetzt gehen?
Was heißt das 'UHG'?
Bei Mindfactory ist mir bei der Artikelbezeichnung folgendes aufgefallen:
Dort steht LG W8525B-R. Was macht das 'R' da ganz hinten und das 'W' ganz vorne? Die normale Artikelbez. lautet ja GCE-8525B.
Oder sind das Lapalien auf die man nicht achten sollte?

PS: Bei solchen CD Brennern sind ja noch keine IDE Kabel dabei, oder?
Welches IDE Kabel soll ich mir da noch mitbestellen?
Ganz normales IDE UDMA ATA 33/66/100 Kabel, oder?