Kaufberatung 24er TFT bis 300€

vasco36

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe bereits einen Samsung T220HD und will mir jetzt einen 2. TFT zulegen. Es ist beabsichtigt neben meinen 22er einen 24er zu stellen, also 22er kommen diesmal nicht in Frage.

Er sollte aufjedenfall einen HDMI eingang haben, weil ich meinen HD Reciever von Zeit zu Zeit anschließen will.

Außerdem sollte er spiele tauglich sein, also schnelle Reaktionszeiten. Natürlich sollte das Bild gut sein.

Welche Monitore könnt ihr empfehlen? Ich hab gesehen es gibt mittlerweile 120Hz Monitore um die 300€ gibts da irgendwas empfehlenswertes ? Wäre aufjedenfall ein nice-to-have, aber vermutlich bei dem preis nicht machbar.

Angeschlossen wird der Monitor an eine Nvidia GTX 560Ti

Zuletzt bearbeitet:
zumindest nicht bei 24" bei 23 den dell mit ips panel für 200+X der aber kein hdmi hat dafür aber ein ips panel (eins der besten auf dem markt)

den dell hab ich mir auch schon angeguckt, ist schon verlockend, da wird ich vielleicht sogar auf die 2 zoll verzichten. danke schonmal für die tipps, werd mir die monitore mal genauer anschauen.

ich hab jetzt verschiedene Samsungs im Blick, da gibts ja eine gewaltige auswahl:

Syncmaster BX2450L
SyncMaster P2450H
SyncMaster S24A350H
SyncMaster P2770FH (ich weiß, ist ein 27er)

kann man eigentlich sagen wofür die jeweiligen modell reihen stehen ? Ich meine P- /B- /S- .... ?
Und gibt es generell alle HD Modelle auch ohne das HD, also ohne DVB-T Reciever ?

Zurück
Oben