[Kaufberatung] 4K Monitor für Bildbearbeitung 3D-Animation und Videoschnitt

MBD321

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
12
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 4K-Monitor mit ca 32", der sich für grafische Anwendungen wie z.B. Bildbearbeitung 3D-Animation und Videoschnitt eignet.

Momentan sind der BenQ PD3200U und der LG 32BN67U-B meine Favoriten, wobei mir der LG mehr zusagt als der BenQ, da zweiterer doch schon wieder 4 Jahre alt ist und der LG ein paar zusätzliche Features hat, die der Benq nicht hat. Hinzu kommt, dass der LG um einiges günstiger ist.

Was hält ihr von diesen Beiden Monitoren bzw. habt ihr auch noch andere Vorschläge?

Besten Dank im Voraus!
 
Ich werfe den BenQ EW3280U in den Ring, denn vor dem sitze ich gerade. Der hat den 3200U ersetzt. In allen Belangen besser. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Mit dem Spyer Pro X eingemessen ein wirklich schönes Bild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MBD321
Zurück
Oben