Kaufberatung beim Laptop, habe 2 zur Auswahl, gern auch gleichwertige andere !

Sp3ll

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
257
http://www1.atelco.de/6A7eeVbXm-IfGP/2/articledetail.jsp?aid=10349&agid=728

http://www1.atelco.de/6A7eeVbXm-IfGP/2/articledetail.jsp?aid=17960&agid=728

die beiden oben genannten Laptops stehen zur auswahl.
ich weiß leider überhaupt nichts über die Grafikkarten die dabei sind, dazu ist der eine ein dual core und der andere nen celeron...

was sollte also genommen werden ?
in wie weit kann die Aero oberfläche von Vista genutzt werden bei den pcs ?
genutzt werden soll der laptop zum musik abspielen im wohnzimmer über boxen.

dazu soll er noch DVBt empfangen können wobei ich dafür ne externe antenne kaufen müsste oder ?
hat der laptop eine anschluss möglichkeit für DVBt ?

bei unklarheiten bitte einfach bescheid sagen ... ich versuch so gut wie möglich alles zu erklären!

gruß

Sp3ll
 
Aero wird mit einer Onboardgrafik eng, es soll welche geben, die es können, aber ich würde nicht unbedingt darauf wetten.
DVB-T macht man normal über USB.
 
Das Notebook was im vorherigen Post vergeschlagen wurde, ist für dich glaub ich besser.

Celeron ist so ziemlich das schlechteste was es am Markt gibt, ist deswegen auch sehr günstig aber du wirst sicher keine Freude damit haben.

mfg ordi
 
joa das hört sich schon mal ganz gut an !

ich bin aber auf der suche nach einem laptop der keine cam hat da dies für mich einfach unnütz ist !

touchpad und mik brauch ich auch nicht wobei das bei fast allen schon standart mäßig mit dabei ist oder liege ich dabei falsch ?

IEEE brauch ich z.b. auch nicht und will ich auch nicht haben !
 
nja das Zeug wirst du so ziemlich überall dabeihaben. Sogar bei Sub-Notebooks ist das meist standardmäßig dabei. Selbst wenn du einen findest ohne Cam etc. dann wird das preislich keinen Unterschied machen weils einfach schon zur Grundausstattung gehört.
 
ich hab hier die comments natürlich eifrig verfolgt ... vielen dank also erstmal an dieser stelle für die schnellen antworten vor ein paar tagen !

da mit dem letzten comment für mich klar war das ich tatsächlich erstmal bis nach der cebit warten werde hab ich nichts mehr geschrieben. also sorry dafür, es ist sonst nämlich immer ganz nett wenn man ne rückmeldung vom autor bekommt für das selbst hingeschriebene mit dem man nur weiter helfen wollte.

najo ich werd dann einfach in nem monat mit der gleichen frage noch einmal hier im forum auch kreuzen und mich solang den desktop monitoren anvertrauen die mir durchaus vertrauter sind...

gruß

Sp3ll
 
Zurück
Oben