Kaufberatung: Guenstiger DSL-/ Festnetzvertrag mit Hardware inkl. (TV-Geraet), nur wo?

DavidTed

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
223
Gruess Euch,

nachdem ich auf meinen Gutscheinseiten Angebote von Vodafone und Telekom zu DSL und Festnetz angeglotzt habe (bei beiden bekam ich netto fuer 15-20 monatlich einen Anschluss), war mir das nicht genug und ich fragte mich, welcher DSL Anbieter Kunden zusaetzlich in irgendeiner Form (notfalls in Kombination mit Mobilvertrag, den ich ab 4.10.2018 bei entsprechend guenstigen Komplettangebot eingehen kann) zu dem Router noch ein TV Geraet anbietet????? Habt ihr da nach Durchsicht des Webs oder Kenntnis der aktuellen Angebote irgendeine Idee wie ich zu dem Genuss komme, egal welcher Anbieter?

Denn sonst muesste ich in naechster Zeit meinen Roehrenfernseher (ja, es gibt noch junge Menschen mit sowas) durch LCD/Plasma aufwerten und wahrscheinlich ca. 400 EUR aufwaerts dafuer zahlen. Da ich eh einen holen wollte, versteht Ihr? Aktuell bin ich noch bis einschliesslich 31.7.2018 bei WilhelmTel, einen oertlichen Provider in Hamburg, wo ich eine 100/20 VDSL Leitung rausbekomme. Vodafone ist zudem ueber die Kabelvertraege nicht machbar in meiner Adresse in Barmbek Sued, nur VDSL.

Ich denke fuer DSL und Festnetz wuerde ich bei entsprechend attraktiven Zusatzoptionen wie TV und co schon meine 40 im Monat zahlen koennen. Wenn Mobilfunk auch noch on top ist, ca. 50, evtl. 60 sogar . Handy ist nicht notwendig, da ich ein gutes bereits habe.

Dankeschoen und alles Gute!
 
Mein Bruder hat ebenfalls WillyTel (Glasfaser only Netz) und kann nur gutes berichten. Sauschnell und im Vergleich günstig. Mal ehrlich du müstest mit dem Quast gepudert sein deine Providerkomfortzone gegen egal welchen Anbieter zu tauschen. Kauf dir lieber einfach ne neue (evtl. gute gebrauchte) Glotze und lächle das du bei WillyTellen kannst.
 
also bei willytel gibs 100/20 für 29,90 euro
http://www.willytel.de/telefon-internet/telefon-internet/


wenn glassfasser vorhanden ist dann 250/ 50 MB FÜR 29,90 EURO
http://www.willytel.de/fileadmin/re...duktinformationsblaetter/willyduoflat_250.pdf


Tcrazyjam schrieb:
nachdem ich auf meinen Gutscheinseiten Angebote von Vodafone und Telekom zu DSL und Festnetz angeglotzt habe (bei beiden bekam ich netto fuer 15-20 monatlich einen Anschluss), war mir das nicht genug und ich fragte mich,

DAS IST ABER FÜR 12 monate bei vodafone und 6 monate bei telekom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich zumindest bei der Hardware geaendert, damit bitte ich auch um Begutachtung folgender Schnapper auf ebay

1. https://www.ebay.de/itm/Samsung-UE7...904281?hash=item1a58334359:g:5DkAAOSw4fBbSZJk
2. https://www.ebay.de/itm/Hisense-55-...780786?hash=item4b4916d6f2:g:GnkAAOSwfHVbSaGb
3. https://www.ebay.de/itm/TechniSat-T...w2FVbSaaY&clk_rvr_id=1597764942987&rmvSB=true

Damit benoetige ich nur nen billigen Festnetz dsl anschluss. Die sauschnellen 100/20 benoetige ich nicht. Ich benoetige maximal 10/10 leitung. somit spare ich monatlich viel geld.

Wenn ihr also was findet fuer unter 20 euro, welcome. sonst wechsel ich zur telekom und bekomme tv angebot on top gratis dazu. gegebenenfalls mobilfunkvorteile dazuposten, falls ich nen schnapper mache.

aktuell sinds bei winsim 7,99 und nach september *bis dato+ premiumSim 3 gb 8.99 im monat. jedenfalls war das bis jetyt meine 1.wahl.

schoenen dank...guck jetzt fussi auf dem roehrenbildschirm
 
Tcrazyjam schrieb:
maximal 10/10 leitung
Die gibt es nicht . Und wenn du denkst du kommst bei der Telekom billig davon dann beschwere dich hier nicht hinterher . :stacheln:

#7 bringt es auf den Punkt . :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tcrazyjam schrieb:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das du auch nur eins der Angebote wirklich bekommst? Alle drei Accounts unter 50 Bewertungen. Dein zweiter Link ist aus den USA und Versand auch von dort. Wäre es wirklich echt, was glaubst du was der Versand von dort nach Deutschland kostet?

Das sind keine Schnapper, dass sind irgendwelche gekaperten Accounts.
 
Du hast doch einen guten Vertrag und eigentlich keinen Grund zu wechseln. Günstiger kommst du eh nicht.
Ein LED TV um 40" kostet neu teilweise um die 200€ im Angebot.
Da du noch mit Röhre guckst, hast du wohl keinen großen Ansprüche und kannst ins Budget Segment (Telefunken und Co.) greifen.
Deine Idee ist völlig unsinnig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Was_denn
DarkAngel schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das du auch nur eins der Angebote wirklich bekommst? Alle drei Accounts unter 50 Bewertungen. Dein zweiter Link ist aus den USA und Versand auch von dort. Wäre es wirklich echt, was glaubst du was der Versand von dort nach Deutschland kostet?

Das sind keine Schnapper, dass sind irgendwelche gekaperten Accounts.


USA 500 BW und KOSTENLOSER Versand nach D.....
 
Jo 500 Bewertungen und schau mal was er sonst so verkauft hat. Dazu ein Privatverkäufer und auf einmal verkauft er 10 Fernseher für umgerechnet ca 41,90€? Also bitte, dass kann man doch nicht ernsthaft glauben. Vor allem dann noch kostenloser Versand nach Deutschland? Bei einem 55" Gerät?

Ähm ja gut, ich fragte mich immer wie man auf so was nur reinfallen kann. Aber du findest den Preis ja scheinbar nicht verdächtig. Nun weiß ich wie man darauf herein fällt. Nennt sich wohl: Gier frisst Hirn. Oder etwas angepasst, schnapper frisst Hirn
 
PayPal Käuferschutz?!!!!
 
Tcrazyjam schrieb:
Damit benoetige ich nur nen billigen Festnetz dsl anschluss. Die sauschnellen 100/20 benoetige ich nicht. Ich benoetige maximal 10/10 leitung. somit spare ich monatlich viel geld.


6 monate für 19,90 euro bei telekom
später 44,95 euro

bei 100/40
 
Tcrazyjam schrieb:
PayPal Käuferschutz?!!!!

Ich war mal so frei, deinen ersten Schnapper an Ebay zu melden. Siehe da, dein Schnapper ist nicht mehr aufrufbar. Seltsam oder? Ich wette mit dir, bei deinen letzten beiden Schnapper ist es genau so wenn man diese meldet.

Und wenn etwas offensichtlich betrug ist, würde ich nicht auf ein dubiosen PP Kauferschütz setzen.

[EDIT]
Ich war mal so frei, deine beiden anderen Schnapper auch noch zu melden. Mal schauen, wie lange diese noch da sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark-Silent

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 308
Nur das Glasfaser/DSL abgefragt wird Abgesehen davon häng ich im Unitymedia ex KabelBW Netz. Ob deren Glasfaser bis ins Haus geht keine Ahnung ist ein Hochhaus.
 
Zurück
Oben