Kaufberatung Tastatur

Pidel0

Lieutenant
kaufberatung tastatur

hallo

so meine standard tastatur gibt so langsam den geist auf, ist ja mittlerweile auch schon fast 6 jahre, gleich vorweg, ich habe mich noch nie mit tastaturen beschäftigt und möchte mich deshalb mal von euch einwenig beraten lassen

also welche günstige tastatur könnt ihr mir empfehlen, sagen wir bis max. 20€

ich habe mir schon mal eine typhoon NAVIGATOR OFFICE XP Tastatur angesehen, gefällt mir optisch schon mal nicht schlecht, was sagt ihr dazu?

mfg

Ich rate dir zu Produkten von bekannten Herstellern zu greifen.

Hier mal drei Vorschläge:

• Microsoft Natural MultiMedia Keyboard ~ 25 Euro
  • Cherry Business Line G83-6105 USB ~ 19 Euro
  • Cherry Business Line G83-6105 PS/2 ~ 22 Euro

Bye,

Anhänge

• Cherry Business Line G83-6105 (1).jpg
    Cherry Business Line G83-6105 (1).jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 291
  • Cherry Business Line G83-6105 USB (1).jpg
    Cherry Business Line G83-6105 USB (1).jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 301
  • MS Natural MultiMedia Keyboard (1).jpg
    MS Natural MultiMedia Keyboard (1).jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 265
Sorry, aber auch wenn ich gerade nicht sehr nüchtern bin kann ich dir umso mehr sagen wie sinnlos ich die Fragestellung finde. Eine Tastatur muss einfach zu dir passen und sich mit deinen Fingern und Schreibgewohnheiten verstehen. Ob die erwählte Tastatur dann von Logitech, Samsung, Cherry oder Microsoft ist würde ich als hochgradig irrellevant erachten. Wenn sie dir passt, nimm sie. Von der Qualität sind alle genanten Firmen wirklich brav.

Meiner Meinung nach kriegst du ganz gute von Logitech, allerdings tuens bei Tastaturen meistens NoName Teile ausm ProMarkt oder so...

Sie sollte halt dir gefallen *wer hätts gedacht*

cu, kauf dir das, was dir gefällt ;)

Seh ich auch so, mußt am besten im Laden ausprobieren, hab ich letztens auch so gemacht und mich letztendlich für die Logitech I-Nav. entschieden. Echt cool das Teil.

MfG Jonny Nr. 5

hallo

kennt jemand diese tastatur:

unitek

sieht ziemlich baugleich mit der logitech aus?

weiss jemand was davon?

mfg

Zurück
Oben