Kaufberatung Tastatur

Pidel0

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
819
kaufberatung tastatur

hallo

so meine standard tastatur gibt so langsam den geist auf, ist ja mittlerweile auch schon fast 6 jahre, gleich vorweg, ich habe mich noch nie mit tastaturen beschäftigt und möchte mich deshalb mal von euch einwenig beraten lassen

also welche günstige tastatur könnt ihr mir empfehlen, sagen wir bis max. 20€

ich habe mir schon mal eine typhoon NAVIGATOR OFFICE XP Tastatur angesehen, gefällt mir optisch schon mal nicht schlecht, was sagt ihr dazu?

mfg
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Ich rate dir zu Produkten von bekannten Herstellern zu greifen.

Hier mal drei Vorschläge:

  • Microsoft Natural MultiMedia Keyboard ~ 25 Euro
  • Cherry Business Line G83-6105 USB ~ 19 Euro
  • Cherry Business Line G83-6105 PS/2 ~ 22 Euro


Bye,
 

Anhänge

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Sorry, aber auch wenn ich gerade nicht sehr nüchtern bin kann ich dir umso mehr sagen wie sinnlos ich die Fragestellung finde. Eine Tastatur muss einfach zu dir passen und sich mit deinen Fingern und Schreibgewohnheiten verstehen. Ob die erwählte Tastatur dann von Logitech, Samsung, Cherry oder Microsoft ist würde ich als hochgradig irrellevant erachten. Wenn sie dir passt, nimm sie. Von der Qualität sind alle genanten Firmen wirklich brav.
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Meiner Meinung nach kriegst du ganz gute von Logitech, allerdings tuens bei Tastaturen meistens NoName Teile ausm ProMarkt oder so...

Sie sollte halt dir gefallen *wer hätts gedacht*

cu, kauf dir das, was dir gefällt ;)
 

Jonny_Nr_5

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Seh ich auch so, mußt am besten im Laden ausprobieren, hab ich letztens auch so gemacht und mich letztendlich für die Logitech I-Nav. entschieden. Echt cool das Teil.

MfG Jonny Nr. 5
 

Pidel0

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
819
hallo

kennt jemand diese tastatur:

unitek

sieht ziemlich baugleich mit der logitech aus?

weiss jemand was davon?

mfg
 
Top