KaZaa: dat-Dateien umbenennen

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Ich hab da ein paar dat-Dateien, die entweder schon fertig sind oder ewig nicht mehr fertiggestellt werden. Die möchte ich jetzt in ihre Original-Dateinamen umbenennen. Die Frage ist nur, wo speichert KaZaa die Namen hin?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.076
Frage, was willst Du mit den Dateien, wenn sie nicht vollständig sind, Du kannst sie doch nicht abspielen. Lösche sie, geht schneller und ohne den Ärger.
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
es handelt sich dabei nur um ein paar Audio-Files, also durchaus verwertbare Dateien :)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.076
Die sollten doch im Programm bei den Files, die geladen werden sollen, mit richtigen Namen stehen, dann nur die Datei suchen und umbenennen.
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
stimmt schon, aber es gibt bereits einige Files auch, die er beendet aber nicht umbenannt hat und somit auch nicht mehr in der Liste zu finden sind und bei einigen sind die Dateigrößen so ähnlich, dass es schwer wird, sie zu unterscheiden :rolleyes:

PS: gratuliere: 3 grüne Karma-Punkte :p
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.076
Früher konnst Du die Dateien doch abspielen lassen die im Ordner lagen, so eine Art Vorschau. Geht das heute nicht mehr? Arbeite nicht mit solchen Programmen oder besser gesagt nicht mehr, als ich DSL vor 4 Jahren bekam, hab ichs versucht, dann aber wegen der schlechten Qualität sein lassen.
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
bei manchen funktionierts, bei manchen nicht, kA wieso, ist nicht gerade optimal der Player von KaZaa :rolleyes:
 
Top