News KaZaa Lite Final verfügbar

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Das von Spyware befreite beliebte Filesharing-Programm KaZaa ist nun in deutscher Sprache und in der 1.6 Final Version erschienen. Bevor man jedoch die Spyware-Free Version installieren kann, müssen andere Versionen von KaZaa, Grokster und Morpheus deinstalliert werden.

Zur News: KaZaa Lite Final verfügbar
 
Den Download-Link für KaZaa hätte man auch ruhig hinzufügen können, jetzt darf man suchen....
 
@The-Saint
lass mich raten, in der von dir angeführten News geht es um Kazaa Light.

Was wundert dich dann die Ähnlichkeit?
 
Hi gut das es die News gibt !
Aber ein link wäre echt nicht schlecht gewesen !

Weiter so

cu all
 
Komisch komisch, was soll ich mit dem Ad-aware Link anfangen?
@The-Saint:
Noch nicht bemerkt? Alle andere Seiten arbeiten FÜR Computerbase!! =)
 
Altes zeug hier ist schon ne Woche raus das ding es ist nicht nur auf deutsch es enthält auch keine Werbung und alles KaZaA so nevig macht ist nicht drin!
 
Ich bins nochmal !

Geht nur bei mir die *.exe nicht ?
Immer wenn ich es installieren will kommt eine Fehlermeldung ..
Habe schon alle Mirrors getestet.
 
Keine probs gehabt ist bei mir sogar schneller als das richtige KazAa.
 
Ich frage mich, wann hier der ein oder andere Leser das letzte Mal eine Tageszeitung in der Hand gehalten hat. Kleiner Exkurs: Blätter doch mal ein wenig durch die Zeitung und überlegt mal, warum da jeder dritte Artikel von einem Herrn "dpa" verfaßt ist.
 
Ich habe es bei www.freenet.de gesaugt und das schon vor ner Woche einfach bei freenet suchen fertig!
 
@Jan
"Blätter doch mal ein wenig durch die Zeitung und überlegt mal, warum da jeder dritte Artikel von einem Herrn "dpa" verfaßt ist."

Was denn machen die den Fehler immernoch??
Sollte denen doch nach über 50 Jahren doch aufgefallen sein, daß die bei "Opa" ´n Drückfehler haben...
 
Wenn jetzt einer von den ganz schlauen noch auf die Quellenangabe schauen würde! ;)
 
@Martin
wenn du mir jetzt noch sagst was du meinst? ich bin ein wenig dumm und du bist ja sooooooo schlau.
 
Zurück
Oben