KaZaA und die Nervenden

beckerfrederik

Cadet 3rd Year
Hi!

Habe mir heute mal die neue Version von KaZaA installiert, in der Hoffnung, es hätte sich verbessert. Aber dieses Programm ist einfach nur absurd nervend!Diese "Peer Points" und die ständige Werbung gehen einem so richtig auf den S...enkel! Aber die älteren Versionen laufen nicht mehr, da verbindet sich Kazaa nicht mehr mit dem Server. Gibt es ein Programm, was Kazaa von den nervenden Zusatzprogrammen befreit?

Danke!
Frederik

PS: Sind diese Programm eventuell sogar "gefährlich"??

Zuletzt bearbeitet:

Ömerich

Commander
Klar, das is alles Spyware!

Dafür gibts Kazaa-Lite.

Aber nix illegales damit anfangen, gell? ;)

moe:p

Commander
kazaa lite falls es das noch gibt....

der ömerich war schneller...

beckerfrederik

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Stimmt, KazaaLite... Wo kann man das wohl noch runterladen.

PS: Natürlich mach ich mit Kazaa nichts Illegales, ich lade mir nur Musik von Bands runter, die das auch wollen!

Wieso P2P mit Spyware, wenns WinMX oder vergleichbares gibt,um Zeug zu ziehen das natürlich Legal zum Vertrieb übers Internet freigegeben ist ;) !!! lol

mfg,

VanillaCokeMan

Fishbone

Lieutenant
Es gibt wirklich Bands die da nix gegen haben, nämlich die, die nicht bei nem Label unter Vertrag stehen, war bei Audiogalaxy, falls das überhaupt noch jemand kennt, auch so, nachdem der Tausch von Urheberrechtlich geschützten mp3's bei denen verboten wurde, haben die nur noch so billig zeug von unbekannten zum DL angeboten

Ömerich

Commander
Du musst halt bei Kazaa bzw. K-Lite nach "Kazaa Lite" suchen. Die neueste kostenlose deutsche Version von K-Lite war die 2.4.3.

Jetzt ist K-Lite irgendwie kostenpflichtig geworden. :headshot: So ne Sch****!

:grr:

Naja, dann bleib ich halt bei 2.4.3. Die Version ist auch ganz gut, und eben wie gesagt die aktuellste bevor K-Lite kostenpflichtig wurde.

mfg