News KaZaA und Morpheus in der Schusslinie

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Die Film- und Musikindustrie mit ihren Branchenverbänden RIAA und MPAA fährt nun harte Geschütze gegenüber Sharman Networks auf - Anwälte. So wollen Recording Industry Association of America und Motion Picture Association of America mit einer Klage gegen das "FastTrack" Netz von Sharman Networks vorgehen, ohne das KaZaA und Morpheus nicht funktionieren.

Zur News: KaZaA und Morpheus in der Schusslinie
 
ich glaub die fahren noch ganz andere geschuetze auf.die verseuchen kazaa mit viren bis nix mehr getauscht wird.
 
Naja, KaZaA ist zwar ganz nett, brandneue Lieder findet man trotzdem absolut nicht! Aber schade...
 
Naja, eigentlich was wasting my time das erste Lied bei dem's länger als 2 Wochen gedauert hat, bis ne brauchbare Version zu finden war. Aber ich habs ja eh auf CD.
 
also ich finde in kazaa jedes lieb was ich haben will, auch neue lieder die gerade erst rausgekommen sind.

und verseucht wird kazaa zum teil schon.
die stellen lieder ins netz die zwar genausolang sind wie dir richtigen, aber nach 10sec keinen ton mehr haben.
stört aber nicht, mit dsl läd man halt jedes lieb 3 mal runter, eins davon geht immer.
 
@DaChef
Kleine Information: Für Musikfreaks (wie Mich) ist ein Lied bereits veraltet, wenns mal im Radio oder TV zu hören ist!
 
@Rodger denkste das interessiert die Hauptsache Gewinn machen wie und wodurch ist denen egal. Und wenn wirklich was sein sollte werden se durch ihre Anwälte wieder rausgehauen.
 
Bevor die es tatsächlich geschafft haben Kazaa und Morpheus zu schließen, gibts schon wieder drei neue Tauschböresen, wo mächtig geshared wird :)
Und so wirds auch in Zukunft weitergehen. Lieder bekommt man auch uaf hacker und cracks Seiten, natrülich illegal, aber es wird in Zukunft immer ein Weg geben, sich Lieder zu beschaffen, alerdings wird für die Zukunft immer schwieger werden....
Wer will, der kriegt !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wer will denn schon neue lieder hoeren? 95% davon kann man sowieso in die tonne treten, die restlichen 5% landen nie beim mainstreampublikum und werden mit kazaa und co. nicht zu finden sein.
 
@lord: ui, ein musikfreak! hast du irgendwelche referenzen, die dich dazu machen?
wieviel mp3s hast du auf deiner platte? 2 oder 3?
du musst ja alle direkt löschen, weil die veraltet sind *g*
ein kleiner tip: vor inbetriebnahme der tastatur gehirn einschalten!
 
irgend wann wird das sharen ein ende haben, weil das doch nicht normal, der schaden der da entsteht ist einfach zu hoch.

ich bin halt mal gespannt, wie man so was entgegen wirken will.
 
und der Prozess soll am 1.10 beginnen. bis dahin wurden dann ca. 132934583234542123 mp3's gezogen :D
 
@ lord

achso wenn lieder veraltet sind die es noch nicht gibt, was
hörst du dann so LOL ?
 
ja lord wie findet man auch solche lieder, was auf zB mtv.de steht wird auch sicher im tv gespielt oder halt im radio.

aber wer weiß was du für sender an hast :D
 
Ich gehör nicht zu den Lauten die zwei 80GB-Platten voll mit mp3 Dateien haben aber im Moment sinds 30GB - aber nur Lieder die mir gefallen und die halbwegs aktuell sind. Außerdem archiviere ich regelmäßig auf DVD-R! :-P

@Ximon
Am besten sind Seiten aus Italien oder Österreich: soundrevolution oder tolletoene sind ganz brauchbar!
 
na klar 30 GB aktuelle Songs, die dir noch gefallen.
Glaubt dir jeder.
Ich nahezu hab alle Songs, die mir gefallen/gefallen haben der letzten 10 Jahre und komm auf keine 10 GB.
 
Na klar! Wenn ich Musikantenstadl hören würde käme ich auch mit 10 GB aus! Falls dus noch nicht weist: Wer nicht gerade die 08/15-Musik von Bayern3 etc. hört findet genug musik! Schau doch mal auf http://projectmp3.da.ru/! Aber ein Jemand der nur 10GB mp3s hat wird auf so einer Seite außer Werbung und Links sowieso nichts finden... X-[
 
@Frage an @lol spinnt
Das heißt aber projectmp3.da.ru (ohne Rufzeichen)
Trotzdem geile Seite. Da kann "lol spinnt" seine 10GB verdoppeln!!!! :-)
 
Zurück
Oben