News KDE 3.2.3 veröffentlicht

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.877
Die KDE-Entwickler haben Version 3.2.3 der freien Desktop-Umgebung freigegeben. Wie erwartet wurden lediglich Fehler behoben und keine neuen Funktionen hinzugefügt, wie es bei dem für Mitte August geplanten KDE 3.3 wieder der Fall sein wird. Zudem gibt es drei neue Sprachen: Arabisch, Kroatisch und Serbisch.

Zur News: KDE 3.2.3 veröffentlicht
 
Für SuSE gibt es die Pakete schon, hab sie mir heute per apt installiert.
 
Super, wo und wie den bitte?
Was muss ich eingeben? Wird dabei auch qt aktualisiert? Weil die neue Version davon ja einen Fehler hat, durch den man keine OpenGL-Anzeige mehr hat.
 
kein bock emerge dauert immer so lange ^^
glaub es ist auch noch nicht im portage...

denke mal es ist nur nne bug-fix-release, oder gibts große neuerungen?
 
elmex schrieb:
ich habe ihn drauf , sind so um die 550 MB ,bloß einige Pakete vertragen sich wieder nicht, ich denke mal, das in den nächsten Tagen die richtigen schon drauf sein werden.
x


550MB fuer KDE? Du willst mich veraschen oder? O_o

mfg
 
Kompilierzeit hat nicht umbedingt was mit der Dateigröße zu tun :rolleyes:
 
server ;) ich installiere immer den kompletten kde und die Distri, auch wenn ich einige Pakete garnicht brauche, habe bloß feststellen müßen das wenn ich alles installiere, meine Suse am besten läuft, Tux73 macht es auch so und auch bei ihm läuft es so am besten.


gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
@aronal, äh elmex :D #7
Hi, danke für den Server, ich habs jetzt mit Yast hinbekommen. :)
Hat problemlos funktioniert, die Methode mit Yast ist mir immernoch am liebsten, die ist wenigstens soweit idiotensicher, dass ich mir damit noch nix kaputt gemacht habe. ;)
 
ich glaube die source-datein sind entpackt ca. 900mb groß. und ja, man kompiliert tage, habe es schon mehrfach gemacht :)

@Throx
3.2.3 enthält nur bugfixes, keine neuen features
 
Zurück
Oben