• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein 10€ Rabatt für UT2004 in Österreich?

lordZ

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.559
Hi Leutz! So soll die Rabattaktion funktionieren!


Der Käufer schickt einen ausgefüllten Coupon, der UT 2004 beiliegt, und das Cover des Handbuchs von UT 2003 mitsamt des Kaufbelegs von UT 2004 an ein Dienstleistungsunternehmen, das die Aktion abwickelt. Nach einer kurzen Bearbeitungszeit erhalten die Einsender eine Gutschrift von 10 Euro auf ihr Bankkonto. Die Teilnahme an dieser Aktion ist auf Deutschland und auf ein Produkt pro Person beschränkt. Ausgenommen von der Aktion ist die kürzlich erschienene Version "Unreal Tournament 2003 - deutsche Version".

Da hier wohl die meisten aus Deutschland sind wirds wohl nicht jeden interessieren, aber ich fühl mich schon wieder arg vernachlässigt :(

Gruß,
lordZ
 
bin aus österreich, und finde das 'ne frechheit! habe das spiel gekauft! habe rund €50 hingeblättert, was sich auch rentiert hat :) , aba die €10 sind schon was wert...damit könnte ich noch ein €10 game kaufen, oda der freundin was schenken oda einfach sparen! :mad:
 
Mir gehts gar nicht so um die 10€, da ich mir UT2004 so oder so kaufen würde und man für 10€ heutzutage ohnehin nicht mehr weit kommt! Aber alleine der Gedanke, dass ich als Österreicher mehr Geld für ein Game hinblättern muss ... :mad:
 
Ich bin auch noch Schüler, aber 10€ verpulvere ich mindestens in ner Woche für irgendwas! Also muss ich mich wohl in Zukunft für eine Woche zurückhalten! ;)

Zum Glück bin ich Nichtraucher sonst könnt ich mir UT2004 wahrscheinlich eh nicht leisten!
 
Re: Kein 10? Rabatt für UT2004 in Österreich?

Ich werd es mir auf keinen Fall kaufen, 10 euro hin oder her (bin deutscher).
Ich finde es nicht gerechtfertigt, für diese minimalen veränderungen ein neues Spiel zu veröffentlichen. Es gab im UT2k3 Code sogar schon Fahrzeuge. Natürlich lässt sich bei UT nicht viel ändern, das Spielprinzip ist im moment ziemlich ausgereizt, aber ein paar neue Maps und Models hätte man auch gut als Add-On rausbringen können. Das richt stark nach EA's Fifa Serie....
Ich bin erst bereit mir eine neue Version zu kaufen, wenn sich zumindest Grafisch einiges getan hat. Im moment Spiel ich eh SAS, das vor kurzem in der ersten Beta erschienen ist und ich rechne nicht damit, das sie das ganze auf UT2004 upgraden, von daher ist mir das egal...
 
lordZ schrieb:
Da hier wohl die meisten aus Deutschland sind wirds wohl nicht jeden interessieren, aber ich fühl mich schon wieder arg vernachlässigt :(
tja Österreich ist nicht Deutschland (Gott sei dank :p) - oder sollen sich die Leute in Nigeria auch darüber aufregen, dass es dort keine 10 €Vergütung gibt !? :D (aber wer weiß, vielleicht gibt's dort auch so eine Aktion ;))
 
In Nigeria sind aber nicht die potentiellen Kunden für PC-Spiele zu Hause! :rolleyes:
 
Zurück
Oben