Kein CD-Kopieren K7S5A ?

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.715
Kein CD-Kopieren mit K7S5A ?

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, hab das K7S5A mit WinME und versuche mit Clone CD (neueste Version natürlich) zu brennen, bekomme aber immer den Fehler: "MEDIUM ERROR: WRITE ERROR - PADDING BLOCKS ADDED (3:0x0c:0x0a)". DMA hab ich schon abgeschaltet, da der Rechner beim Brennen mit Nero sonst immer eingefroren ist. Der Fehler tritt unabhängig vom Image, Rohling oder Schreibgeschwindigkeit auf. Wenn ich ein Image mit Deamon Tools mounte und dann mit Nero brennen will, gehts auch in die Hose. Mit meinem Lucky Star K7VAT (Via KT133) funzt alles einwandfrei. Die neuesten SIS-Chipsatz-Treiber hab ich natürlich drauf. Ach so Brenner ist ein 16x Yamaha CRW2100E.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.715
Scheiße

Wieso kann man den Tread Titel nicht korrigieren ?
 
Top