Kein Coolbits unter Det. 12.xx ?

U

Unregistered

Gast
Hallo Leute,

seit ich die Det. 12.42 installiert habe funktioniert das übertakten nicht mehr.

Gibts das "Coolbits" nicht mehr ?

Helli
 
Hallo das kann man irgentwo in der Regestry einstellen. Ich weiß aber nich mehr wie da ich ewig nich mehr gemacht habe da ich zu übertakten NVmax benutze.

MfG Astro
 
Wie man den Wert in der Registry eingibt
weiß ich schon. War ja bis jetzt bei dem
Det. 7.97 gesetzt und hat wunderbar
funktioniert.

Nur mit dem Det. 12.xx hat das anscheinend
keine Auswirkung mehr.

Helli
 
12.41 geht definitv nicht

Also mit dem 12.40 gingen die coolbits noch mit 12.41 nicht mehr ist denke ich wegen der MS Zertifzierung gedisabled worden...
 
Deto 12.60 kann das

Soweit ich weiß, müssten mit den inoffiziellen Detonator 12.60 auch die Coolbits wieder funktionieren. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Also bei mir gehen die Coolbits weder
bei den 12.41 noch bei den 12.60 Treiber.

Helli
 
Ich bin's nochmal...

Hab grad mal die 12.40er ausprobiert.

Da funktionierts bei mir auch nicht.

Das Register Hardwareeinstellungen das
ich von den Det. 7.xx kenne mit dem man den
Takt verändern kann gibts in den 12.xx gar nicht.

Nur unter Device Selection - Device Adjustments
gibts noch ein verstümmeltes Register, aber da läßt
sich nichts einstellen.

Ich benutze übrigens die Windows 2000 Version,
vielleicht liegt's ja daran....

Helli
 
Zurück
Oben