• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kein Doom 3 für PC auf der E3

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wie es scheint, wird auf der diesjährigen Electronic Entertainment Exposition (E3) Doom 3 wohl nicht als PC Version vorgestellt. Man scheint sich ersten Angaben nach darauf zu beschränken, eine Xbox-Version, präsentiert von Activision, vorzustellen.

Zur News: Kein Doom 3 für PC auf der E3
 
ok, auch wenn ID meint, es kommt zuerst für den PC ist es doch eigenartig, dass zuerst die XBOX-Version geziegt wird.

Meine Vermutung:

Exklusivdeal mit MS: Doom 3 kommt EXKLUSIV für XBOX2

und HALF-LIFE 2 kommt EXKLUSIV für PS3
 
Soll ja aber in 26 Tagen erscheinen! :rolleyes:

Daumen hoch!

Wird dann schon wie sonst auch auf: "When it's done!" umbenannt! :( :heul:
 
lol.. wie heiß der eine da nochmal ?

Applemac ?

bekloppter Beitrag.. ;)
man kanns echt übertreiben mit der Konsolenverehrung..
 
interressant... werkeln seit jahren an der PC version und zeigen zu erst die Konsolen Version.
Klasse, so schafft man sich Kunden und Freunde / Fans.

grüße
 
Also Doom³ (für den PC) wurde ja die vergangenen Jahre schon auf der E³ gezeigt. Ich würde dies sogar als ein durchaus positives Zeichen deuten. Ich glaube, dass die PC Version so gut wie fertig ist und pünklich veröffentlicht wird.
 
Oder vielleicht haben die auch Angst das die die PC Version geklaut wird
 
Ja Duke Nukem Forever wird nie rauskommen aber Doom 3 denke ich schon
 
tja, da besteht doch nen riesen Unterschied :)

Die xbox Version sieht im Vergleich ja sogar richtig mies aus.. oO
Hätte da mehr erwartet..
 
Was hat id Software mit Half-Life2 zu tun? Ausserdem haben sie es ja gesagt, sie zeigen Doom3 kein weiteres mal auf der E3 und das halten sie auch ein.
Das Doom3 für die Xbox werkelt eine andere Programmiererschmiede und hat nichts mit dem Versprechen zu tun.
 
tolle sache
wenn die so weiter machen hat sich´s mit doom 3

Bis das game irgendwann mal erscheinen sollte gibts bestimmt schon alternativen
 
Ich kann es verschmerzen. id soll ruhig fertig machen und dann mit dem Knaller rausrücken - vielleicht ist es ja bald schon soweit, da brauch ich keine finale Version auf der E3 sehen.

WEnn sie es nicht bis Ende Mai schaffen, wurde ich mit neuen Bildern auch nicht wuselig gemacht, also was solls..
 
Es ist doch einfach so, dass die ohne ende am schaffen bei id sind, damit die pc version fertig ist. die xbox version wird doch, wie man dem zitat entnehmen kann auf basis der pc version entwickelt bzw. umgewandelt. solange also die pc version nicht fertig ist, gibt es auch keine xbox version. und die xbox version wird nur gezeigt, weil die afaik noch nie gezeigt wurde oder? außerdem würden die doch vermutlich wertvolle entwicklungszeit verlieren wenn die extra für die e3 wieder irgendeinen krams aufbauen bzw. bereitstellen müssen.
 
Muss schon sagen, wenn das ganze so für die XBOX kommt, bin ich echt zufrieden.
Sound ist eh top bei der BOX und die Grafik sieht bei dem Spiel auch sehr gut aus.
 
Die sollens ruhig machen wie mit HALO, die PC Version hat doch keine Sau gespielt...
Wie waren denn da eigentlich die X-Box Verkaufzahlen?
 
Halo, ist unter den Top3 unter den verkauften XBOx Titeln.

Halo wurde auf dem PC aber nur nicht gespielt, weil es viel zu spät rauskam und dann auch nicht mehr der Kracher war.
Wäre Halo auf PC und Box gleichzeitig gekommen, hätte das sicher anders ausgesehen.
 
ich glaube auch, dass die PC Version bald fertiggestellt ist, sonst würden die doch nicht schon die XBOX version vorstellen...

Wäre nicht sehr clever, denn ich glaube es werden mehr PC Games von Doom3 verkauft als von der XBOX Verision.

ID würde es sich langsam wirklich verscherzen, wenn die jetzt nicht mal vorwärts machen...
 
Zurück
Oben