Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze einen Laptop und seit geraumer Zeit ist das Energiesymbol aus der Taskleiste verschwunden, obwohl es angehackt ist!! Dies ist natürlich blöde beim Laptop, da man immer in die Engieotionen gehen muss um den Ladezustand zu sehn, wer weiß Rat wie ich das Symbol wieder in die Taskleiste bekomme?? Bitte helft mir schnell!!
die energieanzeige hat eh ne makke... wird sogar bei desktop pcs manchmal angezeigt obwohl es dort nicht gebraucht wird und kein haken gesetzt ist. einfach mal in deinem falle haken rausnehmen, übernehmen, reinsetzen, übernehmen und dann ein neustart, damit diese einstellung dauerhaft ist und nicht wieder fehlt falls deine kiste abstürzen sollte oder der akku plötzlich entfernt wird, bzw der netzstecker.
ob windows die energieanzeige herausnimmt, wenn ein netzstecker am laptop steckt, weiss ich leider nicht. aber das ist ja genau das richtige bei windows: ausprobieren ! kann ja nicht so schwer sein.
hängt das notebook am stromnetz und der akku wird aufgeladen, steht als baloontip der aktuelle status. bsp: 64% (bzw. 2 Stunden 34 Minuten) verbleibend - wird geladen. Ist der akku voll steht dort "Netzbetrieb". Das icon verschwindet nicht aus der taskleiste.
Habe es auch schonmal ausgehackt-übernommen-wieder eingehackt dann kam es, aber nach einen Neustart oder so war es manchmal wieder weg!! Aber mir ist die Kiste mal abgestürzt und da musste ich den Akku im laufenden Betrieb entfernen und danach kam es wieder, hoffe das es so bleibt!!
Folgendes, das Symbol ist zwar vorhanden allerdings zeigt es den Akkuzustand jediglich in Prozent an. Mich tät aber die restliche Zeit in Stunden und Minuten interessieren. Jemand ne Idee wie ich das aktivieren kann? Handelt sich um einen Acer Centrino Laptop mit vorinstalliertem Win XP Home. Hab echt keinen Plan
Ich bin mir nicht sicher ob dies so einfach einstellbar ist. Bei meinem Laptop (Acer Tualatin-Celeron-System, i830-Chipsatz) z.B. kann ich nichts in dieser Richtung einstellen, es wird standardgemäß beides angezeigt. Bei dem Laptop eines Freundes wiederum taucht auch nur die Prozentangabe auf, ich habe dort auch schon nach einer Einstellmöglichkeit gesucht und nichts dergleichen finden können. Ich glaube fast, dass diese Option vom Chipsatz bzw. einer dafür verantwortlichen Komponente abhängig ist.