• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal.

IchLachDichAus

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
867
Hi,
wenn ich versuche nen Server zu joinen kommt immer die Meldung: "Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal. " Bei euch auch? Wenns nur bei mir so ist, woran liegt das?

MfG
 
Kam bei mir jetzt auch schon mehrmals. Gerade habe ich das Problem auch wieder und komme nicht auf den Server. Nach ner gewissen Zeit gehts dann meistens wieder.
 
Woran das liegt? Daran das der Server nicht erreichbar ist. Wartungsarbeiten, Hackerangriff etxc...
 
Oder am Provider, hab Alice und kann wunderbar connecten.
 
Wegen jedem scheiß wird ein thread eröffnet, man man man!!!!
Eben war auch die "BF3 Stat Engine" Offline.

Abwarten und Tee trinken.
1 Std. ohne BF3 überlebt jeder von euch!
 
Genau deswegen kaufe ich kein Spiel mit Online-Zwang. Ich will spielen wenn ich spielen will und nicht wenn der Server mal läuft...

ChAoZ
Klar überlebt man das. Ich spiele BF3 z.B. gar nicht. Aber wenn ich für dieses Spiel Geld ausgegeben habe, und ich jetzt gerade mal ne Stunde Zeit zum Zocken habe, dann will ich eben nicht eine Stunde warten.
 
@[ChAoZ]
Wenn ich 24h Zeit hätte zu zocken, mag das stimmen was Du schreibst.
Aber es gibt genügend, die nur begrenzte Freizeit haben. Wenn die Server genau dann nicht erreichbar sind, sind das 100% Ausfallzeit für den Betroffenen.
Und wenn das oft genug passiert ist das eben schon nervig!

Cunhell
 
Versteh mich nicht Falsch, aber auch das überlebst du.

Wie soll man dir helfen? Arbeiten wir für EA/DICE? Sind wir die Entwickler?
Wir können auch nur die Quellen checken die du auch kannst (FB, TW, Google, BL).

Und für solche Fragen haben wir bereits Threads die regelmäßig von Stammusern besucht werden.
 
@[ChAoZ]
es soll sogar leute geben die ohne Internet oder gar Computer, Handys, Telefon etc. überleben können. Irgenwie finde ich diese Aussage einfach nicht besonders hilfreich.

Der Hinweis, dass es andere Threats gibt, die das Thema ausführlich behandeln, mit der Bitte sich doch dort umzusehen, wäre deutlich konstruktiver gewesen. Und gerechtfertigt.


Egal. nun weiß er dass es einen solchen Threat gibt und wenn er vernünftig ist wird er sich dort umsehen.

Cunhell
 
Zurück
Oben