Kein neuerer Catalyst funktioniert

linkser

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
8.547
Ich habe folgendes Problem:

Kein anderer treiber ausser der originaltreiber, der auf cd beim kauf meiner grafikkarte dabei war, funktioniert.
alle anderen treiber lassen sich zwar problemlos installieren, doch beim darauffolgenden restart kann ich maximal 10sec. in windows etwas mache, bevor der ganze pc freezt und ein paar sekunden später ein bluescreen kommt.
das problem wird immer in der datei "ati2dvag" festgestellt.

hab jetzt schon mehrere catalyst (3.6, 3.7. omega, 4.1) ausprobiert und bei allen passiert das gleiche. habe vorher immer schön erst den catalyst deinstalliert und dann den drivercleaner drüberlaufen lassen.

auch die treiber, die ich direkt von der connect3d homepage runtergeladen hab, liefern das selbe ergebnis wie die normalen catalyst.

sys:
connect3d radeon 9500 pro
msi-board mit kt266
win xp

danke schonmal für eure hilfe, ich bin echt ratlos.
 
Das Problem hatte ich damals bei meiner Radeon 9700 Pro auch, ich hätte gedacht bei mir lags damals daran das ich vergessen hatte den Stecker für die Zusatz Stromversorgung mit anzustecken.
 
also ich bin mir eigentlich sicher, dass ich das stromkabel drangesteckt hab. aber dann werd ich nachher mal den pc aufmachen und mir das noma angucken, viell. ist das kabel irgendwie locker geworden.
 
Zurück
Oben