Kein Problem!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#1
Hallo!

Ich habe einen INTEL Pentium III 800MHz auf einem ASUS CUSL2 Maiboard. Egal, welche Grafik-, Sound- oder Netzwerkkarte ich einbaue, egal welches Betriebsystem ich installiere, egal, welche Treiber ich verwende, das System läuft so verdammt stabil und will einfach nicht abstürzen? Ich kann machen was ich will, er will nicht verrecken? Woran kann das denn nur liegen? :D


Gruß
Moonstone



PS: Sorry an alle AMD User, aber das mußte jetzt einfach mal raus! ;)
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Nana

Sorry Moon, das ging etwas am Thema vorbei, dieses Forum ist doch echt mehr für Fragen gedacht.

Deshalb muss ich diesen Beitrag schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top