Keine 5.1 Auswahl bei SB Live!

B

blah

Gast
surroundmixer

hey,
ihc habe mir kürzlich die sb live! 5.1 und das inspire 5300 boxensystem von creative geholt. ich glaube, dass ich mitlerweile zum 8 mal die treiber neuinstalliert habe! egal welchen, ob es die SBL51_WXP.exe oder die neue 334mb große livware 3 version für winxp ist. bei beiden habe ich bei der installation die option 5.1 asugewählt, doch diese wird dannn ach der installation bei den boxen nciht aufgeführt! ich kann da nur zwischen kopfhörern, 2 boxen, 4 boxen und Live!Surround wählen! zudem habe ich noch das driverupdate von xp gezogen, und dieses hat mir dann noch die sprache von englisch auf japanisch umgestellt :( ich habe mir jedenfalls odhins anleitung durchgelesen, und auch im creative forum rumgeschnüffelt. finde aber keinelösung für das problem!

kann mir einer weiterhelfen, bin langsam am verzweifeln!
btw. kann es sein, dass das von odhin erwähnte treiberupdate nur für audigy bestimmt ist? oder geht es auch beim 5.1 system?
 
playcenter 2

außerdem läuft bei mir das programm namens playcenter nicht!
egal welches lied ich auswähle, es schließt sich wieder. center macht auch keinen laut, wenn ich die cmss funktion auf movie modus setze. es kommt immer nur ein seltsames knacksendes geräusch aus der centerbox :\
 
Zurück
Oben