Keine Antwort auf RMA Anfragen

Nephylim

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
379
Hallo,
ich habe bereits vor einem Monat eine RMA Anfrage an Corsair wegen defekter Lüfter gestellt und auf diese nie eine Antwort erhalten. Jetzt habe ich die Anfrage letzte Woche erneut gestellt und ebenfalls keine Antwort erhalten.

Wie ist eure Erfahrung mit dem Corsair Support?
Ich habe sechs fünf defekte Lüfter, die ich wegen Lieferschwierigkeiten bei unterschiedlichen Händlern gekauft habe.
Den Austausch würde ich deswegen gerne zentral erledigen.

Wie kann ich dafür vorgehen, wenn Corsair nicht erreichbar ist?
 
Hast du mal angerufen oder anderweitig nachgefragt?
 
Die deutsche Telefonnummer ist abgeschaltet und in den USA möchte ich ungerne anrufen.
Eine weitere Kontaktmöglichkeit sehe ich auf der Webseite nicht.
 
Corsair hat glaube auch einen Chat und Email gibt es auch noch. Sonst wirst du wohl nicht drumherum kommen alle Händler einzeln zu kontaktieren.
 
Hmm ich finde auf der Webseite weder die Möglichkeit eines Chats noch eine Email Adresse. Das Kontaktformular scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein.
 
Das Ticket ist inzwischen beantwortet. Allerdings wird meine Rechnung von Mindfactory nicht akzeptiert. Das Ganze ist extrem mühsam. Die Ticketnummer ist 20046936.

Fragen werden ebenfalls nicht beantwortet außer der Aussage, dass etwas mit dem Receipt nicht stimmt kommt nichts zurück. Auch auf meine Bitte ob es möglich ist mir neue Lüfter zu schicken bevor ich meine einsende wurde nicht eingegangen. Ansonsten kann ich meinen PC nicht benutzen.

Inzwischen komme ich mir etwas verschaukelt vor. In meinem PC steckt Corsair Hardware für über 300 Euro.
Wertschätzung sieht irgendwie anders aus.
 
Leider habe ich keinen direkten Einblick in das Ticket. Gerne leite ich aber die Informationen an den Support zur weiteren Überprüfung weiter. Ich werde die Kollegen bitten sich das ganze nochmals anzuschauen und bitte um Geduld, bis eine Antwort kommt.

Bitte einmal die Ticketnummer prüfen. Da fehlen Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Kann mich vielleicht jemand telefonisch kontaktieren.

Mit dem Email Support geht es leider nach wie vor nicht weiter.

DIe Hinweise sind falsch und es wird nicht auf Fragen geantwortet.
Zum Beispielt scheint niemand zu wissen wo die Seriennummern der Lüfter sind.
Ohne geht aber gar nichts obwohl die Nummern auf den Rechnungen stehen.
 
Sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich werde noch einmal die Kollegen bitten sich dein Ticket anzuschauen und dir zu helfen. Derzeit ist der telefonische Kontakt leider nur zu unsere Hotline in den Staaten auf Englisch möglich: https://help.corsair.com/hc/en-us/requests/new - Wir arbeiten aber daran auch lokal wieder den telefonischen Support zur Verfügung zu stellen.
 
Zurück
Oben