Hallo,
ich habe bereits vor einem Monat eine RMA Anfrage an Corsair wegen defekter Lüfter gestellt und auf diese nie eine Antwort erhalten. Jetzt habe ich die Anfrage letzte Woche erneut gestellt und ebenfalls keine Antwort erhalten.
Wie ist eure Erfahrung mit dem Corsair Support?
Ich habe sechs fünf defekte Lüfter, die ich wegen Lieferschwierigkeiten bei unterschiedlichen Händlern gekauft habe.
Den Austausch würde ich deswegen gerne zentral erledigen.
Wie kann ich dafür vorgehen, wenn Corsair nicht erreichbar ist?
ich habe bereits vor einem Monat eine RMA Anfrage an Corsair wegen defekter Lüfter gestellt und auf diese nie eine Antwort erhalten. Jetzt habe ich die Anfrage letzte Woche erneut gestellt und ebenfalls keine Antwort erhalten.
Wie ist eure Erfahrung mit dem Corsair Support?
Ich habe sechs fünf defekte Lüfter, die ich wegen Lieferschwierigkeiten bei unterschiedlichen Händlern gekauft habe.
Den Austausch würde ich deswegen gerne zentral erledigen.
Wie kann ich dafür vorgehen, wenn Corsair nicht erreichbar ist?