Keine Bilder bei Squirrel Mail + Apache ssl

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.747
Hi,

hab Probs mit Squirrel Mail bzw. Apache + ssl
Hab alles auf nem Debian Woody mit apt-get installiert.

Wenn ich SM über "https://mail.blutschlumpf.de/squirrelmail" aufrufe, dann funktionierts.
In der httpsd.conf steht der vhost dann auf: DocumentRoot "/var/www"

Wenn ich das aber auf DocumentRoot "/var/www/squirrelmail" ändere und über https://mail.blutschlumpf.de
aufrufen will, dann fehlen alle Images.
Siehe Anhang, liegt auch nicht am Browser, ahb IE und Firebird probiert.

Die Images sind da und auch für jeden verfügbar

mail:/# ls -ali /var/www/squirrelmail
229968 lrwxrwxrwx 1 root root 23 Feb 16 16:06 /var/www/squirrelmail -> /usr/share/squirrelmail

mail:/# ls -ali /var/www/squirrelmail/images/
...
476459 -rw-r--r-- 1 root root 7396 Feb 3 17:09 sm_logo.png
...


Hab mal im /usr/sbin/squirrelmail-configure gesucht, ob da vielleicht ein direkter Pfad auf was steht, aber find nix.

Was mach ich da wieder falsch ?


Edit:
Falls es jemanden interessiert :D
Hab das Problem gefunden, der Apache hat aus irgendeinem Grund die Bilder nicht in /var/www/squirrelmail/images/ sondern in /var/www/images/ gesucht, hab das images directory dann nochmal extra verlinkt, jetzt klappts.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top