keine druckereinstellungen mehr zuwenig ressourcen ??

Metatron

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
12
hi,

habe win2k sp2 mit einem epson stylus photo 700.

seit gestern kann ich keine einstellungen mehr vornehmen (wie z.b. farbe/schwarz usw). es öffnet sich keine dialogbox und wenn ich auf start-einstellungen-drucker gehe und dann mit rechter maustaste auf einstellungen gehe schreibt win dass der vorgang nicht fortgesetzt werden kann weil zu wenig ressourcen frei wären?????
treiber neuinstallen bringt nix, hab auch schon versucht dem LPT1 irq usw zuzuweisen aber immer nur diese blöde fehlermeldung.

also er druckt noch aber nur im sparmodus da ich den als letztes eingestellt hatte und damit sieht ein foto net wirklich gut aus.

hoffe mir kann jemand helfen.

bitte bitte :(
 
Top