Keine Email-Antwort mehr

Ich schau mal

Also die Funktion hab ich nicht abgestellt, ich werde die Sache mal selber Überprüfen, vielleicht hat sich auch hier nur eine kleine Einstellung verändert. Ich werde die Sache mal beobachten.

Ich hab den Beitrag hie rmal direkt abonniert, vielleicht kann ja mal einer Antworten :)

Läuft alles

Danke Camper!
Ich hab ne eMail bekommen, also die Funktion ist vollkommen in Takt Crazy, vielleicht hat dein eMail Provider Probleme?

Die Themen sind abonniert und mein E-Mail Provider macht auch keinen Ärger. Die anderen Mails, ausser Forumbase, bekomme ich ja schliesslich auch noch.
Selbst wenn ich ein neues Thread eröffne und darauf geantwortet wird, bekomme ich keine E-Mails. Die Einstellungen sind auch korrekt, e-Mail Benachrichtigung ist aktiviert, selbst auf PN und Pop-Up Benachrichtigungen sind aktiviert. Auch selbst in deiesem Post ist die Option da unten aktiviert, ankommen tut sich aber nichts. Admins und Moderatoren dürfen mir auch Mails schicken, es ist alles an was an sein dürfte.
Meinerseits ist alles korrekt eingestellt bzw. ich habe nie was geändert.
Ich denke mal das hängt mit der Serverumstellung zusammen, irgendwas läuft da noch was krum.

Die Coockies sind bei dir abgeschaltet, daran wird es liegen.

Zurück