Keine Internetverbindung nach Netzwerkparty

UrbanBrain

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Hey!
Seit dem ich mit n paar Kollegen Netzwerk gedaddelt habe, komm ich nicht mehr ins Netz rein. Mein Modem versucht sich einzuwählen (schafft es auch), aber bei der Netzanmeldung kriegt es keine Daten oder so und hängt auf! Meine Freunde haben genau das gleiche Problem. Wir müssen dann immer die Netzwerkkarten ausbauen, wenn wir ins Netz wollen! Und das ist ja auch nicht das Wahre!
Könnt ihr uns helfen???
Danke
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
warum ausbauen? deaktivieren reicht doch. einfach im gerätemanager deaktivieren.

aber ich hatte auch mal das problem: ich konnte nach ner lan zwar noch online gehen, aber das wars auch. ich konnte mich dann weder ins icq einwählen noch mails abfragen noch irgendeine seite öffnen. hab dann die protokolle (tcp/ip, ipx/spx) neu installiert und dann ginget wieder.
 

UrbanBrain

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Das hab ich mir auch so gedacht, aber es funzt nicht. Jetzt habe ich meine Karte ausgebaut, die Treiber gelöscht usw und ich komm immernoch nicht ins Netz rein. Wenn ich heute keine Lösung mehr kriege, dann muss ich wohl Windoof neu raufhaun. Ich probiers erstmal mit der neuinstallation von dem ganzen anderen Netzwerkzeug
 
Top