Keine Lauferksgeschwindigkeitsmessung in NU möglich?

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich habe die NortonUtilities zuhause und wollte sie letztens wiedermal installieren um die Systemgeschwindigkeit und die Laufwerksgeschwindigkeiten wiedermal zu messen. Doch nach der Installation musste ich feststellen dass die Buttons zu den Benchmarks wie vom Erdboden verschluckt waren.
Ich könnte aber schwören dass diese im WindowsME noch da waren nur im XP und im 2000 kann ich sie nichtmehr finden. Spinn ich oder gibts da ne Erklärung?
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Eine Erklärung hab ich wohl. :p
Bei Winows NT (sieh 2000/2002) wird diese Teil von Norton Utilities nicht installiert.
Habe letzten Jahr eine e-mail an Symantec geschrieben.
In der Antwort stand da Win2000 für Profissionele Bereicht (sieh Firmen etc) bestimmt ist, fanden sie es nicht nötig diese Benchmarks ein zu bauen.
Bei Win9x ist ganz anders. Die se Windows Versionen sind für "normale" Leute bestimmt und was macht ihr so gerne ?

P.S: Immer diese Fehler. :rolleyes:
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von Sergy
Eine Erklärung hab ich wohl. :p
Bei Winows NT (sieh 2000/2002) wird diese Teil von Norton Utilities nicht installiert.
Habe letzten Jahr eine e-mail an Symantec geschrieben.
In der Antwort stand da Win2000 für Profissionele Bereicht (sieh Firmen etc) bestimmt ist, fanden sie es nicht nötig diese Benchmarks ein zu bauen.
Bei Win9x ist ganz anders. Die se Windows Versionen sind für "normale" Leute bestimmt und was macht ihr so gerne ?

P.S: Immer diese Fehler. :rolleyes:
Habe auch angefragt und bekam die antwort dass die Einschränkungen zwecks sicherheit von win2000 diese test nicht zulassen. Für winXP gilt übrigens selbiges.
 
Top