Keine Overdrive Funktion angezeigt!

J!mB0

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
78
Hallo,

ich ahbe mir gerade mal die neuen ATi Treiber 4.1 draufinstalliert. Aber ich wundere mich gerade wieso die Overdrive funktion bei mir nicht steht! Wieso ? Habt ihr da eine idea ?
 
hasst du vielleicht eine Graka die kein Overdrive unterstützt?
 
HI!

Am besten nochmal deinst. und nochmal neu inst.!

Am besten Du sagst uns mal was für eien Karte Du hast!?

Wie war es dennn beim 3.10?

gruss
 
also wenn das stimmt was in deiner Signatur steht hasste ne 9700Pro und die kann kein Overdive weil sie kein Temeraturüberwachungschip hat
 
J!mB0 schrieb:
Ich habe eine 3D Prophet 9700 Pro 128 MB (Hercules)


Die unterstützen kein OVERDRIVE! Erst XT Karten.

gruss
 
Schnuffi5 schrieb:
also wenn das stimmt was in deiner Signatur steht hasste ne 9700Pro und die kann kein Overdive weil sie kein Temeraturüberwachungschip hat


:) Da haben wir wohl gleichzeitig geantwortet :)

gruss
 
Zurück
Oben