News Keine Vorab-DVDs mehr für Oscar-Jury

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Das Phänomen, dass Kinofilme schon vor ihrem eigentlichen Verkaufsstart über eingängige Tauschbörsen im Internet sowie auf dem Schwarzmarkt in Asien erhältlich sind, ist schon etwas länger bekannt. Häufig sind es Kopien von Vorab-DVDs, welche der Oscar-Jury zum Bewerten des Films nach Hause geschickt werden.

Zur News: Keine Vorab-DVDs mehr für Oscar-Jury
 
die industrie fängt also langsam an mitzudenken, beachtlich.. seit wieviel jahren ist das problem nun bekannt?
 
M00h ]:o

Das hab ich vor 2 Jahren schon gesagt: Weg mit den vorab-DVDs - oder nicht den kompletten Film oder wie auch immer. Endlich haben sie es kapiert :D
 
Werden die Vorführer auch kontrolliert???
 
Wozu müssen die Leute von der Oscar-Jury den Film überhaupt unbedingt vor dem eigentlichen Kinostart sehen?
 
ups .......... naja ;)

müssen wir mit leben

deshalb werd ich auch nicht öfter ins kino rennen

und ........... die screener werden ja auch immer besser :p
 
@7)

Genau. Die Preise im Kino sieht doch keiner mehr ein.
Und dann ist alles mittelmaß was man da sieht. Außer 1 bis 2 Hammer im Jahr läuft da echt nur Mist. Und da @ home die Anlagen dem Kino immer ähnlicher werden (Dolby Digital, Beamer, ect) lohnt es deswegen auch nicht.
Außerdem ist der größte Feind des Kinos nicht der Raubkopierer sondern das Fernsehen. Das Fernsehen ist "zu gut "geworden.
 
@8: Das Fernsehen ist zu gut geworden? Ahem..in technischer Hinsicht mag das stimmen. Mit 'ner guten Dolby-Anlage und 'nem Beamer kommt da schon Kino-Feeling auf.
Popcorn gibt's aus der Mikrowelle. Aber inhaltlich? Was da in der Glotze läuft ist doch zu 99% absoluter geistiger Durchfall.
 
@ 9 das mit dem geistigen durchfall stimmt ;-)
die industrie hat sich aber auch zeit gelassen bis sie auf die idee kamen :-|
 
also wenn ihr die qualität eines filmes aussm netz mit der qualität eines kinofilms oder einer originaldvd vergleicht, dann habt ihr doch sicher massive sehfehler, oder ????
ich zieh mir ja auch gelegentlich filme, aber dann nur um die zeit bis zum dvd-release zu überbrücken
es kommt einfach nix an die qualität eines originals ran.
 
Zurück
Oben