Keine Weiterentwicklung von AIDA32 mehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GME

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
116
Ich bin sicher nicht der einzige, der darüber ein wenig traurig ist. Habe heute morgen eine E-Mail bekommen und auf der Homepage steht es nochmal zum Nachlesen.

Aida32
 

TheScorpion

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
30
Ich finds auch sehr Traurig :(

Schade das AIDA32 nicht mehr weiter macht, das Progi ist der Hammer !!
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
schon blöd, aber die aktuellen versionen von aida32 sind doch extrem gut... wüsste nicht viel, was daran noch zu verbessern wäre. wenn ich dieses programm sozusagen gefragt habe, hat es bisher in 100% der fälle geantwortet...was will man mehr
 

guillome

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.152
schade, ein überaus nützliches programm wird nicht mehr weiterentwickelt...
@amgodlike
das hast du schon recht, nur werden dann ab jetzt in die benchmarks auch keine neuen systeme mehr aufgenommen. auch werden neue hardware innvoationen womöglich in naher zukunft auch nicht mehr erkannt. imo ist das programm auf der höhe und gut, doch in ein paar monate, könnete durchaus sein, das es nicht mehr zu gebrauchen ist und dann klafft eine lücke bei systemprogrammen
 

baoson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
382
@AMGodlike!

und was passiert mit der technik? bleibt die immer stehen?
aida ist zum auslesen der daten. was passiert, wenn es neue produkte gibt.

also ich finde es sehr sehr sehr schade.

gruss
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
da habt ihr natürlich recht.

es gibt aber, dem himmel sei dank, noch andere hw-info-progs wie z.b. sisoft sandra oder dr. hardware (wobei leider von beiden progs nur die demos kostenlos sind), was hier seit jahren auf meiner festplatte verstaubt... da gibbet sogar noch viel umfangreichere benches
 
M

MoF

Gast
Wär doch mal cool, wenn sich jemand fände, der das weitermacht...
Dann kommt irgendwann auch noch mal AIDA64.
 

lorenzo

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
163
So eine Sch***e,

:skull_alt: Total Entsetzte Ehrwürdige Tiefe Trauer :skull_alt:

ich kann auch nur hoffen, das sich jemand Die Mühe macht, dieses Super-Programm in der selben Qualität weiterzuführen!
 
?

"?"

Gast
Ich find's auch schade.
Aber siehe #7 das Aida64 macht Sinn.
Vieleicht wird ja Aida32 nur nicht weiterentwickelt um sich auf Aida64 zu konzentrieren.
Etwas Hoffnung bleibt also.
(Falls auf der Homepage was darüber steht, bitte posten. Ich kann nicht gut Englisch)
 

JessieBlue

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
166
:( schade :(

aida32 war auch eins meiner lieblingstools. was sind eigentlich die gruende ?

greets ,
jblue
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Ich close mal, denn hier gehts weiter. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top