Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Weiterentwicklung von AIDA32 mehr
- Ersteller GME
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheScorpion
Cadet 2nd Year
Ich finds auch sehr Traurig
Schade das AIDA32 nicht mehr weiter macht, das Progi ist der Hammer !!

Schade das AIDA32 nicht mehr weiter macht, das Progi ist der Hammer !!
Arne
Rear Admiral
schon blöd, aber die aktuellen versionen von aida32 sind doch extrem gut... wüsste nicht viel, was daran noch zu verbessern wäre. wenn ich dieses programm sozusagen gefragt habe, hat es bisher in 100% der fälle geantwortet...was will man mehr
guillome
Captain
schade, ein überaus nützliches programm wird nicht mehr weiterentwickelt...
@amgodlike
das hast du schon recht, nur werden dann ab jetzt in die benchmarks auch keine neuen systeme mehr aufgenommen. auch werden neue hardware innvoationen womöglich in naher zukunft auch nicht mehr erkannt. imo ist das programm auf der höhe und gut, doch in ein paar monate, könnete durchaus sein, das es nicht mehr zu gebrauchen ist und dann klafft eine lücke bei systemprogrammen
@amgodlike
das hast du schon recht, nur werden dann ab jetzt in die benchmarks auch keine neuen systeme mehr aufgenommen. auch werden neue hardware innvoationen womöglich in naher zukunft auch nicht mehr erkannt. imo ist das programm auf der höhe und gut, doch in ein paar monate, könnete durchaus sein, das es nicht mehr zu gebrauchen ist und dann klafft eine lücke bei systemprogrammen
Arne
Rear Admiral
da habt ihr natürlich recht.
es gibt aber, dem himmel sei dank, noch andere hw-info-progs wie z.b. sisoft sandra oder dr. hardware (wobei leider von beiden progs nur die demos kostenlos sind), was hier seit jahren auf meiner festplatte verstaubt... da gibbet sogar noch viel umfangreichere benches
es gibt aber, dem himmel sei dank, noch andere hw-info-progs wie z.b. sisoft sandra oder dr. hardware (wobei leider von beiden progs nur die demos kostenlos sind), was hier seit jahren auf meiner festplatte verstaubt... da gibbet sogar noch viel umfangreichere benches
M
MoF
Gast
Wär doch mal cool, wenn sich jemand fände, der das weitermacht...
Dann kommt irgendwann auch noch mal AIDA64.
Dann kommt irgendwann auch noch mal AIDA64.
?
"?"
Gast
Ich find's auch schade.
Aber siehe #7 das Aida64 macht Sinn.
Vieleicht wird ja Aida32 nur nicht weiterentwickelt um sich auf Aida64 zu konzentrieren.
Etwas Hoffnung bleibt also.
(Falls auf der Homepage was darüber steht, bitte posten. Ich kann nicht gut Englisch)
Aber siehe #7 das Aida64 macht Sinn.
Vieleicht wird ja Aida32 nur nicht weiterentwickelt um sich auf Aida64 zu konzentrieren.
Etwas Hoffnung bleibt also.
(Falls auf der Homepage was darüber steht, bitte posten. Ich kann nicht gut Englisch)
JessieBlue
Ensign

aida32 war auch eins meiner lieblingstools. was sind eigentlich die gruende ?
greets ,
jblue
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.