Kennt einer von euch diese firma

Uhh nein kenn ich nicht..was ist das denn? Ist ja arschbillig..ein Notbeook mit 1gh und so fuer 999 DM?

Das muss schier ne verarsche sein :)..naja ist das ernst gemeint das teil?

Lieferzeiten liegen aber bei 3 wochen oder so :) ..und die uhrzeit bei "zuletzt aktualisiert" ist immer die gleiche wie die system uhr :D ..

Naja ich denk nicht dass da was drran ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kannte sie noch nicht!

die preise sind aber echt spitze

ne Gainward GeForce3 64MB für EM 299,00
oder AMD Athlon 1,7GHz XP fürDEM 279,00
Intel Pentium 4 2GHz DEM 499,00
also echt billig!
 
Original erstellt von Silencer83
ich kannte sie noch nicht!

die preise sind aber echt spitze

ne Gainward GeForce3 64MB für EM 299,00
oder AMD Athlon 1,7GHz XP fürDEM 279,00
Intel Pentium 4 2GHz DEM 499,00
also echt billig!

ok, das ist ja das problem ... es ist ZU billig
ist fast unter einkauf preis ;)
 
Naja da kommen wahrscheinlich noch:
80.- Fracht
40.- Porto
20.- Verpackung
Und dann noch Zollgebühren dann zahlt man wieder das selbe als bei Inland Onlineshops.

Also meine Meinung ist da muss was Faul sein!

Mfg.MadMaxx
 
MUHA-das ist Mordsfaul !
Die Preise sind doch irreal PS2 für 199 DM lol.
Wie biste eigentlich an die Seite gekommen?
 
PS2 für 199,-DM????

Typische vorgehensweise für solche abzockerfirmen....
Rufst dort an für das vermeintliche Produkt, die sagen dir dann das dieses Produkt nicht mehr vorrätig wäre oder sonst ne ausrede und versuchen dir dann was andres übers Telefon anzudrehen.....
hat man alles schon erlebt!!!




Wie dem auch sei,

p3@ce to da gods!!!
 
Komische Firma, extrem Billig. Zu extrem. Scheint mir nihct geheuer zu sein. Hab ihr euch mal die AGB's angeguckt. Das steht bestimmt was drin, was da nicht hin sollte. alles am stück geschrieben, keine einzelnen punkte.
 
Noch mal ein Post aus Holland: diese Sache kan doch nicht wahr sein? Hat jemand von euch vielleicht schon etwas bestellt? Oder sind es Betrueger?
 
Also jetzt mal im Ernst. Das kann kein Seriöses Unternehmen sein, die haben ja nicht mal eine Top-Level Domain wie .de .at. com .net. Soweit ich weiss ist dr.ag doch nur ein Redirektor wie er für Warezseiten benutzt wird. Das spricht schon alleine dagegen das es ein seriöses Unternehmen ist.

Wir würden es begrüssen wenn ihr Holländer euch bei uns auf dem Board registriert!
 
Des Ist echt a bissel Komisch

Hat bei dem "store" schon mal jemand was bestellt?
 
also ne playstation für 199 ist irgend wie komisch
 
...

auf der seite findet man nichteinmal die adresse oder die tel-nummer.
aber kann es so schwer sein herauszubekommen ob das nur abzocker sind oder nicht?
 
Re: ...

Original erstellt von cartxxman
auf der seite findet man nichteinmal die adresse oder die tel-nummer.
aber kann es so schwer sein herauszubekommen ob das nur abzocker sind oder nicht?

stimmt das ist mir auch aufgefallen
 
da ist doch was faul: die begründen ihre billigen preise mit massenaufkäufen von konkurs-ware innerhalb europas - so ein quatsch. nicht mal bei konkurs schmeißt ein laden ne psx2 für unter 200,- raus, oder handys in dem preislevel (ohne vertrag!!!). das ist doch nicht normal. ausserdem ist nirgends eine adresse der firma oder ein firmensitz angegeben und nur eine mail adresse.
kann man nur hoffen das da keiner drauf reinfällt. die seite sollte man irgendwo melden, verbraucherschutz oder so!?


mfg
 
Hy You-Suk (NL)
Meines Wissens bist du der erste Holländer auf dem Board-der auch in Holland wohnt-Sorry falls ich da jemanden vergessen haben sollte. Aber wenn Du es genau heraus finden willst schreibe doch einfach mal einen Thread ins Offtopic!
 
Na die Preise sind ja unschlagbar. Ein P4 2GHz 499DM, Geforce 3 299DM. Da lacht das Herz. Ich frage mich nur wo da der Haken ist. Irgendwie ist das alles viel zu billig. Man muss ja auch bei der ganzen Sache noch verdienen. Ich denke mal da ist ne Menge Vorsicht angebracht. Zumal es ja auch keine Adresse oder Telefonnummer gibt.

JC
 
Zurück
Oben