Kennt ihr den Shop COMSTAR

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
439
Weil hab mir da den DVD-Brenner NEC ND-2500 bestellt ,das ist schon 2 wochen her, und es ist noch immer net da und beim versand stand 3-5 tage da!
Die habn net mal die versand mail geschickt
Danke
RoB
 
Kenn ich nicht, sachma die Seite an....
 
tja, ich hab das gleiche prob mit www.bbsstore.de.

hab mir da n bequiet 400watt colorline gekauft, am 25.12, ist auch noch nicht da.

naja...

:n8:
 
comstar.de ist die adresse
Naja hab da heut storniert hab wo anders bestellt wo auch nen bissel billiger ist
RoB
 
Also, ich bekomme bei der Seite www.comstar.de vom IE gesagt, dass die Seite nicht gefunden wurde! Geht mir das nur so?
 
Zum Shop COMSTAR muss ich jetzt ja auch mal meinen Senf abgeben.
Hab da mal Festplatten bestellt, bei denen Lieferzeit 2-3 Tage stand.
Lieferung kam an die falsche Adresse, 8 Wochen und zig Telefonate später !!!

Ich für meinen Teil bestell da nie wieder.


MfG
Mathias
 
lol soll ich euch mal was sagen?! also allgemein geizhals.at ist der schrott schlechthin...ich bestelle nur bei ebay und habe die meisten sachen innerhalb von 3 tagen manchmal auch innerhalb von 48 stunden bei mir stehen. bis jetzt hatten alle meine kolegen probleme mit geizhals händler! ich bleibe bei ebay ist zuverlässiger
 
@ Tokianer

Da kann ich aber nicht ganz zustimmen. Ich kauf eigentlich fast alles über Händler, die bei Geizhals gelistet sind. Bis jetzt war ich fast immer zufrieden.

Was man machen sollte, ist bloss die Bewertungen zu lesen. Ich hatte bei COMSTAR nur bestellt, weils da am günstigsten war und ich die Platten schnell brauchte (Lieferzeit).
Wie man sieht hats nicht geklappt und die Bewertungen waren, wie ich hinterher festgestellt hatte auch nicht so besonders.

EBay trau ich bei höheren Bträgen einfach nicht, da passiert auch genug Mist !
 
Geizhals hat eine Händlerbewertung, damit man sich vor Kauf über deren Geschäftsgebaren informieren kann.

http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=882
Die Bewertungen über COMSTAR sind ja wohl selbstredend, wer da trotzdem bestellt ...

wop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Ich hatte ebenfdalls was bei ComStar bestellt!!
Nur die Addresse bzw Telefonnummer stimmt nicht mehr auf meiner Abrechnung! Und die neuen Daten finde ich irgendwie nicht mehr! Also wenn mir jemand die Daten oder die genaue Seite für den Support um eine Reklamation zu beanspruchen, geben könnte, wäre ich super dankbar!
Echt beschissen dieser webshop!

Danke im Vorraus!
 
Sorry Tokianer aber das ist unfug, geizhals.at ist ein sehr guter Preisvergleich und die Userwertungen über die Shops stimmen schon.

Hatte auch mal so ein problem mit bbstore, die haben einfach was in der Bestellung vergessen und es nichtmal bemerkt, komischer Laden.
 
Hey Jungs hat denn keiner mehr eine gültige Adresse/telefonnummer oder E-Mail ???
Hat der Shop seinen Namen gewechselt oder so??! Ich erreich den nämlich überhaubt nicht mehr!!
 
Zurück
Oben