Kennt jemand 4Players DSL?

Ulknudel

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich interessiere mich für die flexiflat von 4Players. :rolleyes:

Da ich viel Online-Gaming betreibe wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit den Pings etc. auskennt und was drüber sagen kann!

Fastpath ist bei mir aktiviert!

Gruezi
Ulki

Nee, Ulki - schneller als bei der Telekom incl. Fastpasth wirst du mit der 4Players-Leitung nicht werden! :D
...ausserdem würde es bei dir sowieso niggs bringen :D :D :D

Naja, Chefkoch, altes Clanmember!

Da sieht man mal wieder, das Du keine Ahnung hast! :)

Hehehehe....

:volllol:

...hat er doch Ahnung... :D

*g* die 4Players-Flat is auch nur von Freenet :p

Aber wenn du dich da echt anmeldest und die 6 kostenlosen Monate Spaceassault spielst, wirst du's verstärkt mit mir zu tun bekomm *g*

Aber ehrlich gesagt wär mir das ganze zu teuer...

Hehe!

Es ging mir eigentlich nicht darum ob die flatrate schneller ist, sondern der tarif ist interessant:

4Players flexiflat .

Wollte nur wissen ob die Pings sich nicht verschlechtern, denn freenet nutzt ja nen anderen backbone als t-online oder 1&1 gelle? :schluck:

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und versteht auch was der Betreffende will und postet nicht so nen Quatsch wie ich. ;)

Ich würde bei T-Online bleiben. Ich traue Freenet nicht. :p

Das Mißtrauen gegenüber Freenet ist nicht unbegründet, siehe dazu folgende Links:

www.dirk-hertfelder.de

www.freenetbeschiss.de.vu

Diese URL können wohlgemerkt von Freenet-Kunden nicht angesurft werden(stattdessen erfolgt eine Umleitung auf eine CS-Seite), siehe dazu auch

http://de.indymedia.org/2004/02/75694.shtml

Allein die Tatsache daß diese Zensur stattfindet ist recht bedenklich.

Man muss natürlich einräumen, daß die Echtheit der Anschuldigungen gegen Freenet/01019/01024 für den einzelnen schwer nachprüfbar sind.

Nichtsdestotrotz sollte man es sich gründlich überlegen, einen Vertrag mit Freenet abzuschließen.

Zurück