Kennt jemand diese Grafikkarte?

siesta

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
34
Ist 'ne Karte von inno3d und nennt sich Tornado GeForce2 GTS .War bei 'nem Komplett-PC mit bei .Unter anderem noch das Enmic-Board 8ttx+ mit 'nem 1333er Prozessor .Kann die Karte event. noch mehr als ca. 7500 Punkte bei 3Dmark2000 ?Wenn ja ,wie ?Da ist ein Chip von nVidia drauf incl. aktiver Kühlung .

MfG siesta
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Eigentlich schon schnell

Also Siesta,
klar kennen wir Inno3D Karten! Bei ComputerBase haben wir schließlich schon drei von den Modellen getestet. (GeForce2Ultra, GeForce2MX 400, GeForce3) Wenns unbedingt auf mehr Leistung in 3DMark 2000 ankommt, dann solltest du den Detonator 752 probieren. Außerdem sollte es möglich sein, bei der Karte durch Übertakten von Chip und Speicher noch ein paar Pünktchen heraus zu hohlen, man sollte es jedoch auch nicht übertreiben. So gesehen hast du eigentlich einen sehr guten Wert erreicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Links korrigiert)

siesta

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
34
Andere Detonator-Treiber

Habe mal andere Detonator-Treiber versucht (10.xx sowie 12.xx) .Sind alle nicht besser als der Originaltreiber .Und Coolbits funktioniert anscheinend nicht bei diesen Treibern .Ich glaube auch ,dass ich sie richtig installiert habe (über Standardgrafikkarte usw.)Den Treiber ,den du meinst ,habe ich bisher noch nicht gefunden .

MfG und thx siesta
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
bei den WHQL-zertifizierten, ofiiziellen treibern von nVidia geht der coolbits-hack nicht...du mußt schon eine der beta-versionen nehmen...am besten den 12.90er, der läuft saugut und schnell!

hth Quasar
 

siesta

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
34
Mal probieren

Danke !Werd' das mal probieren .

MfG und thx siesta
 
Top