Kennt jemand ein Tool für das Bearbeiten der Task-Leiste und der Windows-Fenster???

Beckikaze

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
217
Ich suche ein Programm mit dem man die Farbe und/oder das Layout der Taskleiste ändern kann.
Zum Beispiel wäre ein Tool nicht schlecht, mit welchem man den Start-Button farblich, schriftlich und so weiter veändern kann und eben die Taskeiste.
Zugleich würde mich ein Tool interessiern, mit dem man das Layout von Windows-Fenstern (die Buttons) verändern kann und deren Dateilisten.
Kennt jemand ein solches downloadbares Programm, das nach Möglichkeit eine Vollversion (Freeware) sein sollte.
Danke für jede (sachbezogene) Antwort.
CYA
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Hmm also was mir jetzt spontan einfällt, mit dem do sowas wie skins machen kannst ist ein Programm namens WindowsBlinds.... ist aber keine Freeware sondern Shareware... aber du kannst es dir einmal anschauen! ist sonst nix anderes was mir noch einfällt!


Hoffe ich konnte dir helfen!


So fart.....
 
U

Unregistered

Gast
litestep (http://www.litestep.com/) ist auch so ein Programm.
Allerdings wäre ich mit solchen Proggies vorsichtig, da sie sehr tief ins System eingreifen :(
Vorher lieber mal ein Backup machen!

Wart Lieber auf Windows XP, das hat so 'ne Funktion schon integriert (ist auch ansonsten verdammt g***, äh, ich meine "gut" ;) ) :D

Gruß
Chefkoch
 

Chefkoch123

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
13
Mist, das sollte ein eigentlich grad mein erstes Posting werden :(
Muss das jetzt mal auf diese Weise nachholen, ich hoffe ihr verzeiht es mir :baby_alt:

Auf ein neues
Chefkoch
 
Top