Kennt jemand schon diese Seite???

Kuhni

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
66
Hier diese Seite habe ich beim sinnlosen rumsurfen gefunden und da dacht ich mir das ist was Sinnvolles und wir können dem armen Kerlen ein wenig unter die Arme greifen. Das Thema der Seite ist ich sag mal ER WILL DAS HERZ EINER FRAU EROBERN. So seit Ihr jetzt Neugierig geworden da schaut mal vorbei auf.

Auf http://www.helftkai.de/

Das ist wirklich eine harmlose Seite keine Werbe Popups usw.
Schreibt mal was Ihr davon haltet. Ich finde es eigentlich ganz witzig.

Cu Kuhni
 
ich finde diese seite sinnlos! Das "herz" einer Frau nur sowas zu erobern ist Krank! das kann keine liebe sein! und wenn es ihn bloß um Sex geht ist das noch kranker!
 
@ Silencer83

Also ich glaube nicht das es ihm bloß um xxx geht. Er will da mit echt was Ernsthaftes bewirken. Weil xxx kann man doch an jeder Ecke haben.

Kuhni
 
ja ich meinte ja auch bloß wenn es ihm darum ging!

aber ich bleib auch bei der Meinung, dass das nie ne richtige liebe werden könnte, wenn er Ihr was bedeuten würde, würde sie auch so zu ihm gehn!!!
 
Off Topic

Jungs nicht böse sein - ich verschiebe es mal ins OffTopic ;)
 
@Silencer83
Ich sehe das anders: So verliebt muss man erstmal sein um so was zu mach. Und wenn du das warum auf der seite gelesen hätest wüstest du das wen er f*c*en will (harte Worte von nem 13 jährigen Jungen oder?) häte er sie einfach abblitzen lassaen.
 
Das einzig gute ist das die seite verdammt schnell lädt der Rest ist absoluter Müll
Emino Grande
 
Original erstellt von arsch2150
@Silencer83
Ich sehe das anders: So verliebt muss man erstmal sein um so was zu mach. Und wenn du das warum auf der seite gelesen hätest wüstest du das wen er f*c*en will (harte Worte von nem 13 jährigen Jungen oder?) häte er sie einfach abblitzen lassaen.

das er vielleicht in sie verliebt ist bestreit ich nicht aber das sie für ihn, wenn er das schaft, liebe empfinden wird ist für mich unklar!

Ich bin immer noch der Meinung das, wenn sie ihn lieben würde, sie auch ohne die ganzen Klicks auf der site, zu ihm gehen könnte um glücklich zu sein!
 
Hello deutche tweaker!!

I'm a tweaker from Holland and we also have a discusien about this site. I think it was even a Dutch man who started this topic on this site.

We also have our doubts about this site, and think it is to good to be true, but some of us did orders some stuff on this site, and are now waiting for the goods!!!

But don't you have a place where you can ask if this is a legal company or not? like we have a KvK, where all companies should be registerd!

our tweakers site is http://www.tweakers.net/
you can read our topic on http://gathering.tweakers.net/showtopic.php/314910/1/25
 
Hello dutch guest

I think your replay schould go here, maybe you'll post it once again there. I'm sorry, but we're not able to shift one single post into another thread, only topics.
 
Also bei der Denic ist die Domain helftkai.de auf die Firma 'ezmedia GbR' eingetragen. Meiner Meinung nach handelt es sich bei dieser ganzen Aktion um einen professionellen PR-Gag...
 
Zurück
Oben