Kennt sich jemand mit der CS Server version aus Win 2000 (detecatet)

Andi18

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
42
#1
Ich suche genaue anleitungen zur installation
und konfiguration für einen Detecatet Lan Server
Win 2000


hab mich schon auf
http://www.counter-strike.de/
schlau gemacht doch ich kriegs irgenwie net zum laufen und die bölde anleitung schekc ich auch net so ganz mit darüber installieren über cs ........


BITTE HELFT MIR
URL..
Anleitungen


THX
 

Chill

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
32
#2
Ich verstehe nicht ganz,was an der FAQ auf CS.de unklar ist. Noch einfacher gehts nicht mehr. Ich hab hier nen Y2k-Server stehen,auf dem CS,Q2/Q3,MW4 installiert ist.Das natürlich nicht alles gleichzeitig lüppt,ist auch klar....ist ja nur nen PII-400.
Und der Rechner ist in nem Pilotenkoffer drin...klein aber fein.Warum ich Dir das erzähle ?..........weiss nich...weil mir danach war :D
Ne im ernst...die FAQ auf CS.de ist ok und auch für Laien gut verständlich.Ich geb Dir noch nen Tip,geh mal in das Serverforum von CS.de....Infos in Hülle und Fülle.
 

Andi18

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
42
#3
Danke

Aber ich schau mal ob ich des hin krieg muss ich eigentlich die server version über mein cs installieren oder einfach in ein andere verzeichnis ...


 
Top