Kenwood UCR-421 kaputt :((

Y

yazoo

Gast
hallo!

ich habe mir neulich bei ebay oben genanntes laufwerk ersteigert. hat leider nur 1 monat funktioniert-aber dieses risiko kannte ich.

nun zu dem laufwerk. ich hatte die letzten beiden tage unerklärliche abstürze. bis mir heute die festplatte und das laufwerk abgeschmiert ist-also nicht mehr vom bios erkannt wurde. nach einem neustart funzte die festplatte wieder-aber das laufwerk ist tot. laufwerk lässt sich nicht öffenen,lässt sich zu keiner bewegung überreden. allerdings ,das hab ich beim ausbau festgestellt,es wird in der nähe vom stromanschluss warm.
dann habe ich angerufen,bei einer firma die dafür zuständig ist (in münchen)
man sagte mir das für dieses laufwerk kein support mehr betrieben wird,d.h. es wird von kenwoodtech nicht mehr repariert.wäre noch garantie-würde man es notfalls umtauschen. ist aber leider nicht der fall.

jetzt meine fragen: was kann ich selbst tun um das laufwerk zu überreden seine arbeit wierder aufzunehmen? wenn alles nichts hilft-wer könnte es reparieren,und was würde das im höchstfall kosten?
ich möchte das laufwerk auf alle fälle behalten! ( aber nur wenns wieder funktioniert) ;)

ich hoffe jemand von euch hat eine idee ;)
 
Top