News „Kepler“ im Ausverkauf: Die GeForce GTX 770 fällt im Preis auf 200 Euro

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.905
Konkurrenz (auch aus dem eigenen Hause) belebt eben das Geschäft. Ich wünschte nur , bei den CPUs hätten wir ähnliche Verhältnisse. Davon kann man aber zumindest im Moment nur träumen.

Davon abgesehen ist eine Custom GTX 770 mit 4 GB schon ein ziemlich verlockendes Angebot. Ich warte dennoch auf die nächste GPU-Generation (hoffentlich dann endlich nicht mehr in 28nm). Bis dahin reicht meine HD 7950 noch locker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine EVGA 770 4GB ACX kostet noch immer 350€ :/
 
Im Gegenzug werden die GTX970 knapp. Angeblich (laut Händlerinfos) sollen sie ab 24.10. wieder etwas besser verfügbar sein.
 
Schade.... das ich schon ein Cf-gespann habe. Sonst würde ich bedenkenlos zugreifen...
 
@CB:
ein aktuelles P/L diagramm wäre mal ne super sache =)
 
Da hat sich Nvidia selbst ein Ei gelegt , die hätten die neuen Karten stärker ausbauen sollen zb. mit einer breiteren Speicheranbindung und mind. 100 Dollar mehr verlangen sollen. Jetzt müssen sie die Reste billig abgeben. ;)
 
Voyager10 schrieb:
Da hat sich Nvidia selbst ein Ei gelegt , die hätten die neuen Karten stärker ausbauen sollen zb. mit einer breiteren Speicheranbindung und mind. 100 Dollar mehr verlangen sollen. Jetzt müssen sie die Reste billig abgeben. ;)

Nö. So oder so, sie verkaufen und machen Gewinn.
AMD geht leer aus!
 
Ich würd die 770 nicht mal geschenkt nehmen. Zu hoher Stromverbrauch - rentiert sich auf lange Sicht nicht. Vielleicht was für Gelegenheitsspieler.
 
Jep, NVIDIA hat alles richtig gemacht. Konkurrenz im eigenen Hause bedeutet 200€ - 500€ Klasse ist aktuell in grüner Hand.
Die scheinen aktuell gut Umsatz zu machen.
 
CloakingDevice schrieb:
Von wann ist die News? Ich sehe jedenfalls keine GTX 770 unter 200€. :(

Die hier war vor etwa einer Stunde für 199,- € zu haben. Weiß aber nicht mehr bei welchem Händler.
 
Zurück
Oben