News Kérastase Hair Coach: Smarte Bürste analysiert Haargesundheit

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.309
Echt jetzt?
Kann ich dann auch meine Haar-Gesundheit auf Facebook teilen und ein Ranking meiner Freunde erstellen? xD
 
C1996 schrieb:
Echt jetzt?
Kann ich dann auch meine Haar-Gesundheit auf Facebook teilen und ein Ranking meiner Freunde erstellen? xD

Das wäre ja wohl das mindeste vom Funktionsumfang! Vorher würde ich nicht kaufen! :D

-Bo- schrieb:
>200€ für eine Bürste - WOAH, naja was kommt als nächstes? -> Ein Gerät dass mir anzeigt wann der beste Moment ist aufs Klo zu gehen :D


LG Bo

Stell dir vor die Batterien sind alle und dann kackst du dir in die Hose, weil du den besten Zeitpunkt verpasst :D lool
 
ich erfahre eindeutig zu wenig körperliche nähe... zumindest suggeriert es mir das erste überlesen der Überschrift :freaky:
 
Hm, also ich vermisse noch das intelligente Klopapier, das mir durch die Zusammensetzung meiner Scheiße meinen essensplan erstellt und dem Kühlschrank sagt, was er bestellen soll.
 
Und wen deine Tochter mal den Teddy kämmt gibts beim örtlichen Friseur Alarm und er kommt mit ner Haarpflege an. :lol:
 
ist heute schon der 1. april? oder meinen die das wirklich ernst?:o
 
-Bo- schrieb:
>200€ für eine Bürste - WOAH, naja was kommt als nächstes? -> Ein Gerät dass mir anzeigt wann der beste Moment ist aufs Klo zu gehen :D[...]

So abwegig ist das nicht. Habe mal in einem Blog über eine App gelesen, mit der man aufzeichnet, wie viel man trinkt und wie gesund das demnach ist. Da sollte man dann jedes Mal, wenn man etwas getrunken hat die App öffnen, Getränk und Menge eintragen und das wurde dann "analysiert".
Wenn man jetzt wirklich für jeden (sorry, persönliche Meinung) Scheiß eine App oder ein Gadget braucht, ist die Menschheit vlt. zum Untergang verurteilt.
 
Ne sorry... :lol:
Das ist wieder so eine Sache, für die man absolut keine Texhnologie braucht, weil ein Blick aufs Haar das schon preisgibt. im Zweifelsfall noch mit einem zweiten Blick unter einem 200€ Hobby-Mikroskop mit Kamera, mit dem man dann noch coole Sachen anstellen kann.

Dann lieber eine smarte Toilette, die Stoffwechselendprodukte und Verdauungsreste (um es mal euphemistisch auszudrücken) analysiert. Daraus kann man dann wenigstens wirklich relevante und hilfreiche Gesundheitsdaten ziehen und würde einen ganzen Berg ernster Krankheiten schon erkennnen, wenn sie gerade erst Entstehen. Datenrechtlich verdammt bedenklich aber mit echtem Wert. Das ganze idealerweise mit nicht mehr als 500€ Aufpreis auf eine normale Toilette :D

...hat die Überschrift als "Smarte Brüste..." gelesen?

Ich auch. Und das ist nicht mal unbedingt mein Ding :o
 
Smarte Bürsten braucht die Welt! Irgendwie doch logisch, das mir das vorher nicht klar war... Naja, Mirai freut sich
 
Gut, das Menschen keine Ressourcen verschwenden...
 
Sobald die ersten Promis damit in der Öffentlichkeit rumrennen, dann gehn die weg wie warme Semmeln.
apple kann schonmal die Milliarden bereitstellen, um die Frima zu kaufen *hust beats*
:)
 
Man sollte meinen, dass Menschen die dafür soviel Geld übrig haben, auch den Verstand besitzen zu erkennen wenn die Haare zu trocken sind..
 
-Bo- schrieb:
>200€ für eine Bürste - WOAH, naja was kommt als nächstes? -> Ein Gerät dass mir anzeigt wann der beste Moment ist aufs Klo zu gehen :D
Ich reihe dieses Teil mal unter Abteilung Frau und Abteilung Unnötig ein :rolleyes:

LG Bo

das dir anzeigt wie gesund deine scheisse ist :D
 
Zurück
Oben